|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
HTTV/SÜD: Spieler mit Niveau BOL/VL gesucht
Bezirksoberliga Herren:
Mit einem derzeit undankbaren dritten Platz in der BOL Gr. 1 möchten wir in der kommenden Saison erneut angreifen und den Aufstieg in die Verbandsliga erreichen. Hierzu suchen wir Spieler, die in der Lage sind, in der BOL sicher vorne positiv oder in der Mitte hoch positiv zu spielen. Info's zum Verein gibt es unter http://www.tvbe-tt.de Natürlich sind auch Spieler für alle anderen Herrnmannschaften willkommen! Nach derzeitigem Stand werden folgende Spielklassen angeboten: BOL, BL, 2xBKL, KL, 2KKL und 3KKL Sonstige Informationen und Details gerne per PN von mir!
|
||||
|
||||
AW: HTTV/SÜD: Spieler mit Niveau BOL/VL gesucht
Oder auch von mir.
Ich kann nur sagen: diese Saison waren wir ne super Truppe, die es fast hätte schaffen können, aber leider in den entscheidenden Spielen knapp verloren hat. Der Spaß ist aber trotzdem noch da!
|
||||
|
||||
push
|
||||
|
||||
Definitiv noch aktuell:
motivierte Truppe würde gern weiter angreifen. Wahrscheinlich nächste Saison BOL, vielleicht sogar VL.
|
|||
|
|||
hallo wünsche euch das ihr es doch noch schafft ciao enzo von der tg nieder-roden II
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ihr solltet eure planungen fuer die naechste runde nochmal ueberarbeiten . wir suchen natuerlich weiterhin! d.h. spieler, die uns in der VL vor dem abstieg bewahren oder und in der BOL zum sicheren aufstieg (trotz NR II) im naechsten jahr verhelfen. so einen fuer VL vorne oder einen sehr guten fuer VL mitte koennten wir noch unterbringen.
DAU8888 spielt in der nächsten Runde im HTTV/Bezirk SÜD in der BKL Gruppe 5 Geändert von dau8888 (26.03.2007 um 23:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
JA
falls noch mehr kommen auch dritte
|
||||
|
||||
Es gibt mindestens 2 Leute in der aktuellen Mannschaft, die freiwillig rausgehen, wenn starke Neuzugänge kommen. Sollten so viele kommen, dass ich in die zweite müsste, würde ich's allerdings auch machen.
Allerdings zahlen wir nur in Flaschenbier. Und zwar jeder Spieler.
|
||||
|
||||
also 1 platz wäre evtl. noch frei.
hat noch jemand interesse? falls die spielstaerke nicht fuer VL oder BOL reicht---> wir koennen auch noch BL, 2xBKL, KL und 2KKL bieten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.