|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tischtennis am bondi beach in australien
ein tisch am bondi-beach in australien... noch dazu im wasser...
so lässt sichs leben... grüsse |
|
||||
|
||||
AW: tischtennis am bondi beach in australien
nich schlecht^^
|
|
|||
|
|||
beste
|
|
||||
|
||||
geiles Ding auf jeden Fall
|
|
|||
|
|||
Das ist eine super Idee.Da würde ich sofort mitspielen auch wenn ich im Urlaub bin und eine Tischtennis Pause mache hahah.
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini. |
|
|||
|
|||
Hi coldshot,
das ist ein Fake, war kuerzlich dort und da ist kein Tisch im Wasser, nur Surfer und fantastische Frauen (am Strand). Gruesse aus Cairns |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und hier jetzt einfach noch die (GoogleEarth) Koordinaten, zum selber nachschauen (entweder via GE-Client oder auf der entsprechenden Webseite): 33°53'29.60"S 151°16'56.28"E Grüße Geändert von aberlour (13.09.2007 um 07:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht des Rätsels Lösung: bei Flut ist er im Wasser, bei Ebbe nischt!
Aber auch sonst eine prima Idee, vor allem für rückengeplagte Fans, denn weite Wege um den Ball zu holen dürften da kaum noch möglich sein, das immer mühsamer werdende "Sich-Bücken" bis zu den Zehenspitzen würde ausreichend ersetzt durch elegantes Ausfahren des linken Armes und der dazugehörenden Hand bis exakt immer nur zur Wasseroberfläche... Ein bißchen Probleme wohl aber für die Ballonverteidiger, auch die "Sensenschnittabwehr" könnte ab und zu ins Wasser fallen... |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht aber das ständige Trockenwischen des Balls, ist dann der zugegebenermaßen kleine Nachteil.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Rundlauf müsste eigentlich auch nur unter etwas erschwerten Bedingungen stattfinden können, allerdings würde manch "entfernter" Ball ja dann vielleicht doch noch mit echtem Hechtsprung erreicht werden können...
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.