|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bis in welche liegen gibt es werbeverträge und was bekommt man da so in der Regel?
|
|
|||
|
|||
Ich weiß das es für Bezirksliga spieler bei uns in der Gegend schon einen kräftigen, wie nenn ich es nur, Ja das ist es, Fahrtkostenzuschuss erhalten. Teilweise werden auch solche Spieler vom Verein mt dem 630,00 DM Job bezahlt, den es gar nicht gibt.
Firmen sponsern so denke ich mal ab der Oberliga auch einzelne Spieler, natürlich auch Mannschaften. Es gibt bei uns einen Spieler der von Imperial gespnonsert wird, der arme der muß den Imperial Crash spielen ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
|
||||
|
||||
Werbeverträge werden von den Firmen meist an Nachwuchsspieler oder für Trainer vergeben.
Entweder direkt bewerben oder über einen TT-Shop, der Dich empfiehlt. Bei Andro zB geht es über die Schöler+Micke Shops. Bei den Herren wird das meist über den Verein gemacht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.