Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2006, 14:12
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Die Winterpause ist da und seit den neuesten Entwicklungen im Falle "Jülich" ist es, so denke ich, an der Zeit, sich mit den Wechselgedanken der Spieler und den Bemühungen der Vereine für die nächste Saison auseinanderzusetzen.
Schon länger steht fest, Boll wechselt zum deutschen Rekordmeister D'dorf, doch was bedeutet dies für Gönnern?! Angekündigt sind als Ersatz 1-2 "Topspieler".
Apropos D'dorf; was wird aus Süß, gibt es wirklich Probleme mit den Verantwortlichen des Vereins; und will/muss Mizutani weiterhin im 2.PK spielen?!
Bei Jülich weiss man noch nicht 100% wohin die Reise geht, der Verein meldete schon für Liga Zwei, denn es fehlt Geld, Arnold Begin spricht von "100.000 bis 150.000 €". Doch, werden Kishikawa und Hielscher zu halten sein?! Beide Spieler haben Vertragsklauseln, wonach sie nicht mit in die 2.Liga müssten, wenn es denn soweit käme.
So gut wie sicher scheint der Abstieg Tünderns zu sein, 0-0-11 lautet die Bilanz, besser sieht jene von Ovtcharov aus, der Tündern wohl verlassen wird, nur noch das "wohin" muss geklärt werden...
Bei Müller Würzburg weiss man ja bekanntlich nie was, aber vielleicht einige doch?!
Bei Plüderhausen droht Handlungsbedarf, denn man braucht einen erfolgreichen 4er, Shi Bai ist wohl doch nicht der erhoffte Punktesammler.
Aufsteigen wird wahrscheinlich Bremen, die es, nach der letztmaligen kurzen Vorbereitungszeit, bestimmt dieses mal wissen wollen.
Ebenfalls auf dem wege nach oben ist der FC Tegernheim.
Werden die Topchinesen dieses Jahr in Deutschland spielen können, Müller könnte sie bezahlen, sofern er "nicht" Meister wird und sich vielleicht dann mal für die CL qualifiziert.
Gespannt bin ich auch auf die jungen Japaner, Mizutani, Kishikawa, Takakiwa und wie sie alle heissen, die entwickeln sich schon jetzt sehr prächtig und spielen auch noch attraktives Tischtennis.
Bleiben noch Fulda, Grenzau, Ochsen- und Frickenhausen, wo ich, der "Uninformierte" , nicht viel gelesen hab, vielleicht weiss ja jemand mehr.
Natürlich darf der Ruf nach dem "Scheich" nicht fehlen...."SCHEICH!! Wo steckst du?!"

Geändert von Beaker (23.12.2006 um 14:15 Uhr)
Alt 23.12.2006, 15:09
Abstrahler Abstrahler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Abstrahler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Saison 2007/2008 Wechsel & Gerüchte

Ihr seid ja lustig. Wer kommt darauf, daß Süß Probleme mit den Verantwortlichen habe? Er steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung und wird nächste Saison DEFINITIV im Düsseldorfer Trikot zu bewundern sein.
Ich sehe Gönnern nächste Saison auch deutlich stärker als diese. Denn was bringt ein halber Boll dem Verein? Gar nichts. Zumindest in der Bundesliga nicht. Jetzt können die sich nen starken 1er holen, der vielleicht nicht 23:1 spielt, dafür aber auch haushoch positiv und noch dazu jedes Spiel bestreiten wird. Was da jetzt abläuft ist doch Käse.
In Jülich werden wohl nächste Saison in der 1.BL die Lichter definitiv ausgehen. Es deutet vieles auf eine 9er Bundesliga hin, denn Tegernheim wird wohl nicht aufsteigen.
Ovtcharov kann ich mir bei einer 10:10 Bilanz nicht am unteren PK bei Borussia Düsseldorf vorstellen. Der muss unbedingt weiter oben spielen. Und das geht mittlerweile in jedem BL-Verein außer bei Borussia. Hat gestern seine Hinspielerfolge gegen Ma und Steger wiederholt
Für die Nationalmannschaft sollte er mittlerweile ein Stammspieler sein.
Alt 23.12.2006, 15:40
the winner the winner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

the winner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke auch, dass dima nicht zu borussia geht.

ich könnte mir vorstellen, dass er nach gönnern geht, genau wie hielscher.
Alt 23.12.2006, 15:48
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abstrahler Beitrag anzeigen
Es deutet vieles auf eine 9er Bundesliga hin, denn Tegernheim wird wohl nicht aufsteigen.
Können oder wollen nicht...?
Im 2. Buli Süd-Thread heisst es, es gäbe Gerüchte, dass man will.
Alt 23.12.2006, 15:53
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abstrahler Beitrag anzeigen
Ihr seid ja lustig. Wer kommt darauf, daß Süß Probleme mit den Verantwortlichen habe? Er steht kurz vor der Vertragsunterzeichnung und wird nächste Saison DEFINITIV im Düsseldorfer Trikot zu bewundern sein.
Ich sehe Gönnern nächste Saison auch deutlich stärker als diese. Denn was bringt ein halber Boll dem Verein? Gar nichts. Zumindest in der Bundesliga nicht. Jetzt können die sich nen starken 1er holen, der vielleicht nicht 23:1 spielt, dafür aber auch haushoch positiv und noch dazu jedes Spiel bestreiten wird. Was da jetzt abläuft ist doch Käse.
In Jülich werden wohl nächste Saison in der 1.BL die Lichter definitiv ausgehen. Es deutet vieles auf eine 9er Bundesliga hin, denn Tegernheim wird wohl nicht aufsteigen.
Ovtcharov kann ich mir bei einer 10:10 Bilanz nicht am unteren PK bei Borussia Düsseldorf vorstellen. Der muss unbedingt weiter oben spielen. Und das geht mittlerweile in jedem BL-Verein außer bei Borussia. Hat gestern seine Hinspielerfolge gegen Ma und Steger wiederholt
Für die Nationalmannschaft sollte er mittlerweile ein Stammspieler sein.
Woher willst du wissen, dass Tegernheim nicht aufsteigen wird? Wenn sie es selber noch nicht mal wissen! Und noch etwas zu Gönnern: Ein halber Boll? Er ist bei den wichtigen Spielen immer dabei und hat auch für seine Verhältnisse viele Bundesligaspiele in dieser Saison bestritten! Und wie man schon gesehen hat, ist Gönnern ohne Boll nicht unbedingt bundesligatauglich! Ich hoffe aber trotzdem für Gönnern, dass sie einen neuen Hauptsponsor finden werden, und einen Spieler finden, der Boll wenigstens ein bisschen ersetzen kann!
Alt 25.12.2006, 22:58
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen, dass Tegernheim nicht aufsteigen wird?
Manche scheinen mehr zu wissen als andere
Alt 25.12.2006, 23:19
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also ich glaube auf keinen Fall, daß Ovtcharov in Düsseldorf spielen wird. Das wäre absolut dumm bei seiner 10:10 Bilanz.

Was ich mir so vorstellen könnte, wären:
Düsseldorf mit 1 Boll (der aber kaum in der BuLi spielen wird); 2 Süss, 3 Mizutani (also ca. 70 % oberes Paarkreuz); 4 Korbel; 5 Freitas

Würzburg mit 1 Leung 2 Tan 3 Keinath 4 Chtchetinine 5 Neuzugang

Fulda mit 1 Feng 2 Waldner 3 Neuzugang 4 Schlichter 5 Meng

Ochsenhausen mit 1 Crisan 2 Ovtcharov (da die schon länger Interesse an ihm haben und auch von Donic gesponsort wird + CL Kandidat) 3 Lundquist 4 Gerell 5 Monteiro

Frickenhausen mit 1 Ma 2 Steger 3 Tokic 4 Baum 5 Takakiwa Kenichi

Tegernheim mit 1 Neuzugang 2 Kishikawa (sehr gut und kostet nix) 3 Neuzugang 4 Henzell 5 Markovic

SV Plüderhausen mit 1 Keen 2 Persson 3 Karakasevic 4 Gavlas? 5 Paszy

TTC Grenzau: 1 Blaszczyk 2 Cheung 3 Fejer-Konnerth 4 Pavelka

TTV Gönnern mit 1 starker Neuzugang 2 Rosskopf 3 Grujic 4 Kosowski? (ist Butterfly Spieler und muss schließlich irgendwo unterkommen) 5 Mengel

SV Werder Bremen mit 1 Hielscher? 2 Cioti 3 Takakiwa? 4 Bentsen 5 Tang
Alt 26.12.2006, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Manche scheinen mehr zu wissen als andere
Dies sind doch sowieso nur Gerüchte. Aber ich denke, dass Herr Reitmeier die volle Zeit ausnützt und es erst am Schluss bekannt gibt. Oder lieg ich da falsch? Alles was ich weiß ist, dass die Entwicklungen auf beide Seiten hinauslaufen! Also die Folge daraus ist, dass es noch nicht klar ist!

@ Realist

Glaubst du wirklich, dass Korbel im hinteren Paarkreuz auf 4 spielen wird?

Geändert von Tischtennisfreak (26.12.2006 um 15:00 Uhr)
Alt 26.12.2006, 17:16
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da halte ich es für wahrscheinlicher wenn der ins Ausland wechselt oder zu einem anderen Bundesligateam, aber der wird nicht bei Düsseldorf alle Spiele an 3 oder 4 machen...
Alt 26.12.2006, 17:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Da halte ich es für wahrscheinlicher wenn der ins Ausland wechselt oder zu einem anderen Bundesligateam, aber der wird nicht bei Düsseldorf alle Spiele an 3 oder 4 machen...
Der Meinung bin ich auch! Vielleicht geht er ja wieder nach Würzburg?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »