|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2009
Wer zählt denn so eurer Meinung nach zu den Favoriten bei den Kreismeisterschaften am Wochenende?
Meine Favoriten sind: Herren A Laws Lebkücher Spanke Becker Laws für mich der klare Favorit, dahinter ist vieles möglich Herren B Spanke Becker Hoischen Sommer Linn Sehr ausgeglichenes Feld wo eigentlich alles möglich ist Herren C Spanke Hoischen Sommer Henne Gerrietzen Bin ich auch mal gespannt, Gerrietzen ist mein Geheimtipp Herren D Bühl Laudszems Die meisten kenne ich nicht, aber Bühl und Laudszems sind schon stark Herren E Sommer Schneider Auch hier kenne ich viele nicht Senioren 40 Aust oder Linn, ich Tippe das Frank seinen Titel verteidigt In den anderen Klassen kenne ich mich nicht genug aus und gebe deshalb keine Prognose für ab.
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2009
Hendrik ist immerhin der Sieger der vergangenen 3 Jahre in der Herren C Klasse!
Und deshalb wohl auch mehr als ein Geheimtipp. Allerdings ist die Klasse in diesem Jahr durch Sommer und Henne wohl noch stärker geworden. Da wird Hendrik wohl schon einen sehr guten Tag brauchen um sich wieder durchzusetzen, zumal er auch nicht viel trainiert hat in den letzten Monaten! Wie stark ist denn Vento(den kenn ich nicht)? Ist der vielleicht ein Geheimtipp? |
|
|||
|
|||
Geheimtipp deshalb weil seine Rückrunde war ja nicht mehr so toll und er war ja glaube auch angeschlagen, deshalb sehe ich ihn nicht in der Form wie die letzten Jahre. Hoffe aber das ich mich irre.
Wie stark Enzo noch ist, ist eine gute Frage da er ja nicht mehr so viel gespielt hat. Wenn man das Ergebnis der VM von Neheim nimmt müsste Rock der Topfavorit sein, denn er hat da Spanke und auch Vento 3:0 geschlagen.
|
|||
|
|||
Also danke für den Topfavoriten! aber sagen wir es mal so: Spiele leider aus beruflichen Gründen nur B am Samstag! Aber ich denke alles ausser ein Platz inter den ersten 3 ist im Moment ne Enttäschung für mich!! Wenn ich annähernd die Form von Vereinsmeisterschaften halte sollte das machbar sein!
Enzo ist schon wieder ganz gut drauf! aber man merkt NOCH im Moment das er lange nicht gespielt hat! aber ist immer für ne Überraschung gut!! Die Sunderaner sehe ich als Stark an! mal sehen wer so alles kommt!! |
|
|||
|
|||
Hallo,
mein absoluter Top-Favorit ist natürlich Gremo!!!!! Er hat mit seinem neu erlernten Rückhandtopspin eine neue Waffe entwickelt. Leider hat er keine Zeit Herren B + A auch noch aufzumischen, die Herren Laws,Lebkücher,Kuster,F.Mertens müssten sich sonst sehr warm anziehen Wünsche allen viel Spaß! Grüße aus dem schönsten Ort der Welt! Geändert von topspinfeuerwerk (21.08.2009 um 10:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
Naja Julian, denke wir werden in allen Klassen ganz gut mitspielen können, aber vorne werden doch andere sein. Denke Dominik und ich werden auch eher bei Herren A teilnehmen, als Herren C zu spielen.
In der A-Klasse werden wohl die Soester das Rennen machen. Wenn Sven wieder mitspielt, ist er bestimmt auch wieder fit. Bei Herren B würde ich dich nach dem Ergebnis von den Vereinsmeisterschaften auch zu den Favoriten zählen. Genauso deinen Doppelpartner. Außerdem sind die Fredeburger wohl noch einen Tacken stärker als wir. Naja und bei Herren C: Gerrietzen scheint ja jedes Jahr auf den Kreismeisterschaften wieder nen Sahnetag zu haben. Dann würde ich ihn auch dieses Jahr wieder als Favoriten sehen. Wir Sunderner sind außerdem sowieso gehandicapt. Werden morgen alle Rückenschmerzen vom Tischeschleppen haben. Freuen uns trotzdem schon und morgen früh kanns dann losgehen. |
|
|||
|
|||
Hey Olaf,
warum spielst du nicht mit Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Hallo beisammen
Wo ist denn das Turnier ? Kann man die Ausschreibung irgendwo abrufen ? Spiele bei Germania Lippstadt und hätte schon Lust am Wochenende. lG |
|
|||
|
|||
Hallo,
die Kreismeisterschaft findet in Sundern statt. Die Auschreibung findest du auf der Kreis Seite http://www.wttv.de/kreis/Arnsberg-Lippstadt/ unter "Spielbetrieb->Online-Eingabe von Meldungen zu Kreisveranstaltungen-> Ausschreibung ansehen. Meldeschluss war übrigens am Dienstag |
|
|||
|
|||
Der erste Tag ist rum und mein Tipp bei Herren D mit Bühl war auch richtig.
Allerdings lagen bei Herren B alle falsch und damit hätte wohl keiner gerechnet, im Finale standen sich Brunberg und Schulte, wo sich Schulte dann in vier Sätzen durchsetzen konnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.