|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Ost/West
Hier kann eifrig über die Verbandsligen diskutiert werden.
Verbandsliga Ost wohl mit Windischleuba Erfurt 2 Weimar Weida 1 Weida 2 Nobitz Aufbau Altenburg Jena 3 Schleiz Zeule 2 Bischleben 2 Schätze das Absteiger Nr 1 Zeule sein wird, gefolgt von Nobitz, Weida1,2, Bischleben? |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Ost/West
Glaub nicht, daß Bischleben nach den Abgängen aus der Wechselliste noch Verbandsliga (Ost) spielen wird! Was ist mit TSV Zeulenroda?
Geändert von Sonic (02.06.2010 um 12:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
stimmt da hab ich wohl was verwechselt- also statt bischleben tsv zeule!?
|
|
|||
|
|||
Sponeta 2 will in die Weststaffel. Sollte die Staffeleinteilung so bleiben, wird es sicher spannend. Um den Aufstieg spielen aus meiner Sicht Sponeta 2, Weida 1 (obwohl ich hier noch nicht die Aufstellung kenne), Windischleuba. Weimar und Jena sind auf keinen Fall zu unterschätzen. Abstiegskandidaten für mich Zeule 2, Bischleben (wenn sie überhaupt VL spielen).
Mal sehen wie die Staffeleinteilungen dann wirklich aussehen. |
|
|||
|
|||
also weida 1 wird definitiv nicht oben mitspielen- im gegenteil.
weida 1 vermutlich mit richter, wetzel, schuchardt, steiniger,seidel, ... die übrigen in der 2. mal schauen- ziel ist es halt, beide mannschaften zu halten. im übrigen ist für mich jena geheinfavourit. |
|
|||
|
|||
Na da wird der neue Staffelleiter ja gleich wieder voll gefordert sein! Seidel aus der Dritten in die Erste und Rohn,Gebauer nur Zweite...na ich weiß nich
|
|
|||
|
|||
Zitat:
tja- das wird sperrvermerke hageln- aber so lange keine besetzungsschwierigkeiten sind isses ja kein problem |
|
|||
|
|||
Bischleben II nächste Saison mit Schein (letzte Saison übrigens als Ersatzspieler 8:2) aus der Dritten im unteren Paarkreuz - und weiterhin in der Verbandsliga, wenn ich das richtig verstanden habe.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Verbleiben nach Regelung des Auf- und Abstieges weniger als 20 Mannschaften in den beiden Staffeln, erfolgt die Auffüllung in folgender Reihenfolge: a) beide Tabellenneunten der Verbandsligen ..." Karl Eins |
|
|||
|
|||
Die Staffeleinteilungen für die Verbandsligen stehen in tt-info- Sie sehen wie folgt aus:
VL West: Hildburghausen Nordhausen 2 VfB Suhl Stadtlengsfeld Schmalkalden Schwallungen Sponeta 2 Gotha Bischleben 2 Leimbach (A) VL Ost: Windischleuba Post Zeulenroda 2 Weida Nobitz Schleiz TSV Zeulenroda Weida 2 Aufbau Altenburg (A) Schott 3 (A) TTC Weimar (A) Daraus ergibt sich, dass die Thüringenliga in der Saison 2010/11 nur mit 9 Mannschaften spielen wird. Wen es interessiert der schaut bei der Thüringenliga vorbei. Karl Eins |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.