|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Holycrown
Hallo, ich habe das Butterfly Holz auf dieser Seite entdeckt (Link ist tot.) und wollte mal fragen, ob ihr schon etwas dazu wisst.
Zum Design, es sieht dem Ishlion sehr ähnlich und der Preis wird auch ähnlich sein ca. 105 €, ebenfalls soll die gleiche Carbonart, nämlich das ULC verwendet werden, am 21. April soll es erhältlich sein, nur weiß ich nicht ob dieses Datum für Europa oder Asien gilt. Vielleicht hat es schon irgendwer gespielt, oder gesehn, und kann etwas dazu schreiben. Wäre nett, Gruß
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von Hansi Blocker (01.05.2011 um 18:17 Uhr) Grund: toter Link |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Holycrown
Ich bezweifel, dass dieses Holz überhaupt in Europa rauskommt.
|
|
|||
|
|||
Ich denke schon das es in Europa raus kommt, bisher sind genug Hölzer von BTY Japan in Deutschland raus gekommen.
|
|||
|
|||
Hallo,
vergleich doch einfach mal die Angaben des Herstellers auf den japanischen Seiten Holycrown und Ishlion. Da sieht man ja schon die Unterschiede. Blattdicke: 5,6 mm zu 6,5 mm Gewicht: 88 g zu 80 g Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Ich habe ja auch nur behauptet, dass das Holycrown dem Ishlion vom Design her Nahe kommt, aber mehr auch nicht.
Holz: Cornilleau Hinotec All+ Beläge: VH: Tenergy 05 RH: Tenergy 05 Geändert von Hansi Blocker (01.05.2011 um 18:15 Uhr) Grund: Fullquote |
|
|||
|
|||
Hallo, ich hol den Thread nochmal hoch, das Holycrown ist vom Aufbau her glitzegleich wie das Ishlion, nur hat es statt einem Hinoki Deckfurnier (Ishlion) ein Limba Deckfurnier (Holycrown) und ist somit ein wenig härter.
|
||||
|
||||
Der Preis gefällt mir
Preis $ 12.600 (inkl. MwSt.)
|
||||
|
||||
Spielt eigentlich jemand diese Holz oder hat es schon mal getestet?
|
||||
|
||||
Ein Butterfly-Exot.
Wirklich keiner da der das Holz schon getestet hat und was dazu schreiben kann?
|
||||
|
||||
Habe einige Testberichte in englischsprachigen Foren gelesen, bevor ich mir mal ein Innerforce ULC geholt hab, v.a. wollte ich mir über das etwas andere Carbon erfahren... War vom Innerforce ULC enttäuscht, keiner fand das Holycrown sensationell toll... Ist für Liebhaber von Glasfiberhölzer evtl. ein Versuch wert, weil so ähnlich spielt es sich... relativ elastisch für ein faserverstärktes Holz. Wer allerdings auf vibrationsfreiheit wert legt, ist da völlig falsch, da eignen sich KSL und VL zum Beispiel viel besser.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.