|
Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen Keine Ausdauer? Unbeweglich? Übergewicht? Verletzt? Der Körper muss nun mal mitspielen (auch mental), daher geht es hier um Training (abseits des Tisches), Krafttraining, Workouts, Mindset, Rezepte, Tipps für Body & Seele, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was haben Zhang Jike, Wang Hao und andere Chinesen am Knie? (rote Bandage / Band)
Hi Leutz,
was mich echt schon lange interessiert ist, was haben Wang Hao, Zhang Jike und Chen Qi am Bein/Knie? Lange Zeit hatte immer nur Wang Hao an seinem Knie, aber inzwischen haben es auch andere Chinesen. Ich schätze mal es ist so eine Art Bandage oder so, aber was bringt es denn genau? Gruß Topspinmaster |
|
|||
|
|||
AW: Was hat Wang Hao und Chen Qi am Knie?
Das ist ein sogenanntes "Jumper´s Knee Strap" und hilft z.B. beim Pattellaspitzensyndrom
Gruß |
|
||||
|
||||
Achso, danke für die Antwort
|
|
||||
|
||||
Das ist sein Amulett, damit erzeugt er Netzroller und Kantenbälle.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
da du weisst was es ist, weisst du wo man sowas her bekommt. Ich hatte letzte Jahr dieses schön "Läuferknie". Ich konnte 8 Wochen kein Sport machen, und mir ist in den ersten 4 Wochen das Treppensteigen zur megaaktion verkommen und mein Knie hat an einem Tag sogar so geschmerzt, dass es weggeknickt ist und ich nimmer laufen konnte. Ich hatte dann ne normale "Stütze" von Bauerfeind, aber mittlerweile gehts auch wieder so. allerdings würde ich das Knie gerne etwas abstützen, da ich immer wieder mal leichte Schmerzen spüre.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
boll hatte doch letztes jahr auch mal was an der pattellasehne..
vielleicht trägt er das auch bald
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
||||
|
||||
das ist aber nichts an der patellasehne...
das dient nur zur fixierung der patella... |
|
||||
|
||||
das heißt jetzt genau?
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
Lesezeichen |
|
|