|
STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
offene Turniere 2009
7. Mittweidaer Stadtmeisterschaften Der Termin für die Mittweidaer Stadtmeisterschaften steht: 27.06.2009 - 28.06.2009 Alle Informationen stehen in der Ausschreibung, bei sonstigen Fragen meldet euch einfach unter hsg-mittweida@arcor.de Zusätzlich am 28.06.2009 um 20Uhr an selber Stelle Tischtennisgala mit Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson Mehr Informationen folgen |
|
||||
|
||||
AW: offene Turniere 2009
Weswegen wurde der erste Thread verschoben?
|
|
||||
|
||||
Ich war es zwar nicht, aber es war ein bischen viel Ein, zwei Ankündigungen okay, aber "Turnier-Tsunami" ?
regs nevada
|
|||
|
|||
Da war ich vielleicht ein wenig Übereifrig !
|
|
|||
|
|||
Hier wie versprochen noch ein paar Infos zu der Tischtennisgala,
schaut einfach mal in die PDF. |
|
||||
|
||||
Hier zumindest die Ankündigungen der Turniere 2009 des TTC Großpösna 1968 e.V., auch wenn die Termine noch in mehr oder weniger weiter Ferne sind:
15./16. August 2009 >> 2. Pösecup (Einzelturnier/Sa + Mixedturnier/So) 20. Dezember 2009 (4. Advent/So) >> 2. Nachwuchscup (Einzelturnier) Die Ausschreibungen folgen rechtzeitig ... |
|
||||
|
||||
Hallo Ihr Sachsen,
am Pfingstwochenende findet in Wolfen/Nord wieder das Handicapturnier statt. Auch alle Sachsen sind dazu herzlich eingeladen. Alle Infos gibts zum nachlesen unter ttvsa.de im Turnierkalender... MfG, Christian Hille
|
||||
|
||||
13. Herbert-Kern-Gedächtnisturnier in Rehau 4.-6. September 2009 Das größte private Mannschaftsturnier Bayerns fand in den vergangenen Jahren stets unter zahlreicher Beteiligung von Teams aus Sachsen statt. Auch in diesem Jahr sind wieder alle Mannschaften des Sächsischen TTV, sei es Damen, Herren oder Jugend, von der Kreisliga bis zur Verbandsliga, herzlich eingeladen ! Dies ist Eure Gelegenheit, einmal gegen völlig andere Mannschaften -aus Bayern, Sachsen, Thüringen, Tschechien und sogar ein Jugend-Nationalteam Rumäniens- anzutreten, und Euch so optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Mehr Infos über Ort, Zeit, die erfolgreichen Teams der vergangenen Jahre, eine Online-Anmeldung und vieles mehr gibt es wie immer unter - Dazu im bayerischen Thread von TT-News zu diesem Turnier - Information in english: www.tt-rehau.de/tournament Herzliche Grüße
Euer TV Rehau Tischtennis |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber vielleicht können wir das irgendwie "einrichten" beim Ansetzen, damit der TTC Großpösna trotzdem nach Rehau kommen kann
|
|||
|
|||
Hi an alle TT- Begeisterten!!!!Ich hoffe ihr wisst das am 9und 10.Mai in Thum Stadtmeisterschaft ist am9. bis bezirksklasse und am 10. bis Oberliga ich hoffe ihr erscheint zahlreich!!! Ausschreibung ist auch hier auf der sttv seite. wer aber gerne bei mir sich anmelden möchte kann das auch tun ich leite gerne alles weiter meine addi. siggi87@gmx.de
Lg stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.