|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
1. Herren Kreisliga
Hier ist nun Platz zum Austoben der 1. Herrenmannschaft
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren Kreisliga
Schlag -> den ball
|
|
|||
|
|||
Nach meiner katastrophalen Vorstellung gestern,habe ich gerade erstmal einen Anti ersteigert.Weil an mir kanns ja nicht gelegen haben!
|
|
||||
|
||||
Morgen wird Welschen Ennest geputzt und danach der Kredig!
|
|||
|
|||
Ich hab gestern gegen Libera verloren und ich hab in der Rückrunde letzte Saison auch schon gegen den gespielt und 1:3 verloren.
HAT MAL JEMAND LUST, MIR DAS TISCHTENNISSPIELEN BEIZUBRINGEN? |
|
||||
|
||||
Mit Tischtennis haben wir alle nicht so viel am Hut...sorry
|
|||
|
|||
Boah,ham`wa die vermöbelt !
|
|
|||
|
|||
Sorry,hatte ich vorhin vergessen Euch zu sagen.Bevor ich heute zum Training gegangen bin, habe ich den "Alle-vermöbeln-Modus" angestellt.
So musstet Ihr das halt auf die harte Tour erfahren.Nochmals Sorry! @Schlinki: bitte mit T.I. sprechen Bowlingbahn mieten (letzten Sa. waren alle Bahnen besetzt!) Komme Freitag mit Benz und fahre. Gruss Hucke,der findet,dass Hom.. vermöbeln voll geil ist |
|
||||
|
||||
da haste aber nochmal Glück gehabt, das ich so ausgepowert war und nicht mehr spielen konnte. Ich hab nämlich auch alle vermöbelt!!! Peter, Christin und the one and only Homofürst der 1. Schulziwulzi...
Fährst du durch Helden?
|
|||
|
|||
Wenn Laasphe nicht kurzfristig sein Heimspiel nach Olpe oder Hofkühl verlegt wohl eher nicht.
Dann hat Dich dein konditionell erschreckender Zustand gestern vor nem ziemlichen Päckchen bewahrt(Schlinki hatte Pipi in den Augen,als er die Halle verlies!)! Geändert von Hucke-Balboa (16.11.2010 um 12:18 Uhr) Grund: Chuck Norris isst sein Knoppers um halb elf ! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.