Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.08.2002, 12:02
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Österreich aufgepasst!

Ab sofort gibt es für alle Österreicher im Forum und für diejenigen, die sich für den Tischtennis-Sport im Alpenland interessieren, einen eigenen Bereich im Forum.

Es gibt dort für die einzelnen österreichischen Verbände, eigene Unterforen und auch einen Bereich Smalltalk, in dem man über alles möglich in und um die Austria-TT-Szene diskutieren kann.

Wir haben nicht wenige österreichische TT-Spieler im Forum, deshalb würden wir uns freuen, wenn Ihr diesen Service nützen würdet. Klickt doch einfach mal hier rein.

Der Leiter der österreischen Foren ist Peter Rinderer.
Ihr könnt Euch auch direkt auf seiner Homepage über Neuigkeiten aus unserem Nachbarland informieren.

So, aber jetzt auf nach Österreich!! Unbestätigten Angaben zufolge, soll anscheinend jeder, der hier draufklickt, einen Essensgutschein bei Mc Donalds Austria bekommen und bei zukünftigen Österreich-Urlauben, sich jederzeit im Hause P.Rinderer wie zuhause fühlen dürfen.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.08.2002, 12:12
Tria-Goofy Tria-Goofy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: München
Alter: 63
Beiträge: 368
Tria-Goofy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Das Versprechen

@ ml

Und was kriegt der, der bereits gestern das Forum
"aufstöberte" und den a l l e r e r s t e n
Beitrag ü b e r h a u p t gepostet hat ?
So geschehen am 24.8. um 21.47 Uhr.
Bitte nicht Mc Donalds, dann schon eher
einen Western-Whopper von Burger King.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.08.2002, 08:06
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2001
Beiträge: 1.816
Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zuhause bei Peter

Hallo Peter,

Bitte sei so nett und stell ein Bild deines Hauses hier rein. Ich will meinen Verwandten zeigen können, wo sie in Österreich wohnen, wenn wir alle dich besuchen.

Gruß Günter
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.08.2002, 11:02
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Das Versprechen

@ Peter und ML
Stellt das Forum jetzt nicht eher eine Konkurrenz da für die Seite vom Peter?
Oder wollt Ihr den österreichischen Teil beim Peter einbauen und das andere Forum ganz wegmachen?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 29.08.2002, 11:11
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Das Forum ist doch schon bei Peter eingebaut!? Muß mal nachschauen. Tobi und Peter setzen das gemeinsam technisch um, da gibt es noch mehr Kooperationen, ganz fertig sind wir noch nicht.

Konkurrenten sind wir keine, wir arbeiten schließlich zusammen und unterstützen Peter mit Newsmeldungen und Hilfe aller Art, im Hinblick auf das Forum hat Peter in vielen Wochen (oder Monaten?) leider nur 100 Beiträge in seinem Forum gehabt, jetzt hat er innerhalb von ein paar Tagen schon 40 % davon, dazu einen prominenten Eintrag von Österreichs Nationalheld Werner Schlager. Peter wird dadurch an eine größere Schar TT-Spieler rankommen, die er über die österreichische TT-Szene informieren kann.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.08.2002, 12:07
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml
Das Forum ist doch schon bei Peter eingebaut!? Muß mal nachschauen. Tobi und Peter setzen das gemeinsam technisch um, da gibt es noch mehr Kooperationen, ganz fertig sind wir noch nicht.

Konkurrenten sind wir keine, wir arbeiten schließlich zusammen und unterstützen Peter mit Newsmeldungen und Hilfe aller Art, im Hinblick auf das Forum hat Peter in vielen Wochen (oder Monaten?) leider nur 100 Beiträge in seinem Forum gehabt, jetzt hat er innerhalb von ein paar Tagen schon 40 % davon, dazu einen prominenten Eintrag von Österreichs Nationalheld Werner Schlager. Peter wird dadurch an eine größere Schar TT-Spieler rankommen, die er über die österreichische TT-Szene informieren kann.
Bis jetzt gibt es nur einen Link zum tt-news.de-Forum auf Peters Seite.
Ok, wenn dadaurch beide Seiten profitieren, ist es sicherlich keine schlechte Idee.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 30.08.2002, 15:33
Peter-R Peter-R ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.09.2001
Alter: 37
Beiträge: 75
Peter-R ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo zusammen,
jetzt muss ich selber eine Stellungnahme dazu abgeben:

Durch die gute Zusammenarbeit in den letzten Wochen habe ich mich entschlossen, das Forum von TT-News.de zu nutzen, da die Mitgliederzahl und dadurch auch die Beitragszahl viel höher sind. Derzeit arbeite ich noch mit Tobias an der entgültigen Umsetzung des neuen Forums. Die derzeitige Beitragszahlen im Österreich-Forum haben diese Entscheidung bestätigt.
Einen Dank möchte ich Mathias und Tobias aussprechen, die mir immer sofort geholfen haben.
Ich hoffe, die Besucher meiner Homepage sind auch damit einverstanden und nützen dieses Forum für TT-Diskussionen!

@alle:
wenn ihr mehr über meinen Wohnort Thüringerberg erfahren wollt, klicks auf diesen Link!

@ml:
Netter Joke von dir!

Mfg Peter
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77