Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2002, 15:23
Checker01 Checker01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Checker01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Constantin Cioti (ROU)

Hi Leute,

ich war bei dem Spiel D'dorf gegen Ochsenhausen und mir ist aufgefallen, dass Cioti und Crisan mit den alten Butterfly "Cresail" Hölzern spielen. Ich spiele ja auch mit so einem "Cresail" Holz, aber mit was für Belägen spielen die beiden?

Vielen Dank für eure Mühe!
Alt 16.10.2002, 15:32
jsb jsb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jsb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cioti spielt Donic J.O. Waldner Beläge (2x max).
Alt 01.05.2003, 20:33
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Constantin Cioti (ROM)

Soeben staunte ich nicht schlecht, als ich im Live-Ticker das Halbfinal-Spiel,

Ochsenhausen - Grenzau (6-4)

anschaute.

Hätte Chuang keinen schlechten Tag erwischt (2 Niederlagen!) so wäre es sehr düster um Grenzau geworden.

Dass Ochsenhausen dennoch gewann, lag daran dass ausgerechnet Cioti einen Supertag erwischte:

Cioti - Chen 9:11 11:3 13:11 11:5
Cioti - Klasek 11:8 11:3 11:9

Das ist eine Bilanz von sagenhaften 6-1 Sätzen, und das gegen Grenzau !

Cioti's Durchbruch ?
Alt 01.05.2003, 21:19
fuxi fuxi ist gerade online
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich komm grade aus der Halle in Biberach und muss sagen dass er echt saustark gespielt hat.
Er hat echt jeden Ball optimal erwischt, egal ob mit der Vohand oder Rückhand. Wenn er weiter solche Fortschritte macht kann er den Durchbruch nach ganz oben locker schaffen denke ich.

mfg fuxi
Alt 02.05.2003, 01:59
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
War auch in Biberach und muss ebenfalls sagen. Cioti hat sensationell gespielt. So gut wie an diesem Abend hab ich ihn noch nicht gesehen. Sowohl Marek Klasek als auch Chen Zhibin sahen ziemlich alt aus und das nicht nur weil sie älter waren.
Cioti hat ständig Druck erzeugt, egal ob mit Vorhand oder Rückhand und die ungalublichsten Bälle gespielt. Ich denke er kann ohne weiteres eine Entwicklung nehmen wie Crisan.

Ciao Chris
Alt 02.05.2003, 10:50
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Cioti

Freut mich für ihn. Er war ja schon immer sehr trainingsfleißig und lernwillig. Schön, dass sich das jetzt langsam auszahlt. Übrigens: er hatte ja die ganze Saison schon besser gespielt und vor allem auch mehr gewonnen als die Jahre davor. Gut, dass die TTF Verantwortlichen ihm immer wieder das Vetrauen geschenkt haben. Ich hoffe mal, er wird solche Leistungen - wie die gestrige (hat ja auch noch das Doppel gewonnen) - konservieren können.
Alt 25.02.2013, 23:49
Andreas F. Andreas F. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Constantin Cioti (ROM)

Cioti hat sich fast unbemerkt im Lauf der Jahre zu einem guten Erstligaspieler gemausert!

Bilanz diese Saison: 6:2

Bilanz letzte Saison: 5:2

Natürlich waren manchmal auch schwächere Gegner dabei, aber Siege u.a. gegen Fejer-Konnerth (2x), Wang Yang,Kim Jung Hoon, Petr Korbel, Patrick Franziska, Kirill Skachkov (1x TTBL, 1 x Pokal), Steffen Mengel (Pokal), Lars Hielscher (Pokal) und Bojan Tokic (Pokal) sind schon richtig gut!
Alt 31.10.2013, 22:34
JanOveWaldner-Fan JanOveWaldner-Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JanOveWaldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei welcher Marke ist Cioti unter Vertrag?
Alt 01.12.2013, 15:56
little_W little_W ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

little_W ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Zitat JanOveWaldner-Fan :

Bei welcher Marke ist Cioti unter Vertrag?
Da kann Ich nicht weiterhelfen. Aber laut Werder Bremen spielt er ein Mazunov mit beidseitig Tenergy 05.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß l_W
Alt 17.12.2013, 00:16
Flo98 Flo98 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flo98 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Cioti ist momentan im Tief?

Letztes Jahr 10:5, dieses Jahr 2:7.

Hat in der Bundesliga und im Pokal seit September kein Spiel mehr gewonnen. Was ist los!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »