|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Constantin Cioti (ROU)
Hi Leute,
ich war bei dem Spiel D'dorf gegen Ochsenhausen und mir ist aufgefallen, dass Cioti und Crisan mit den alten Butterfly "Cresail" Hölzern spielen. Ich spiele ja auch mit so einem "Cresail" Holz, aber mit was für Belägen spielen die beiden? Vielen Dank für eure Mühe! |
|
|||
|
|||
Cioti spielt Donic J.O. Waldner Beläge (2x max).
|
|
||||
|
||||
Constantin Cioti (ROM)
Soeben staunte ich nicht schlecht, als ich im Live-Ticker das Halbfinal-Spiel,
Ochsenhausen - Grenzau (6-4) anschaute. Hätte Chuang keinen schlechten Tag erwischt (2 Niederlagen!) so wäre es sehr düster um Grenzau geworden. Dass Ochsenhausen dennoch gewann, lag daran dass ausgerechnet Cioti einen Supertag erwischte: Cioti - Chen 9:11 11:3 13:11 11:5 Cioti - Klasek 11:8 11:3 11:9 Das ist eine Bilanz von sagenhaften 6-1 Sätzen, und das gegen Grenzau ! Cioti's Durchbruch ? |
|
|||
|
|||
Also ich komm grade aus der Halle in Biberach und muss sagen dass er echt saustark gespielt hat.
Er hat echt jeden Ball optimal erwischt, egal ob mit der Vohand oder Rückhand. Wenn er weiter solche Fortschritte macht kann er den Durchbruch nach ganz oben locker schaffen denke ich. mfg fuxi |
|
|||
|
|||
War auch in Biberach und muss ebenfalls sagen. Cioti hat sensationell gespielt. So gut wie an diesem Abend hab ich ihn noch nicht gesehen. Sowohl Marek Klasek als auch Chen Zhibin sahen ziemlich alt aus und das nicht nur weil sie älter waren.
Cioti hat ständig Druck erzeugt, egal ob mit Vorhand oder Rückhand und die ungalublichsten Bälle gespielt. Ich denke er kann ohne weiteres eine Entwicklung nehmen wie Crisan. Ciao Chris
|
||||
|
||||
Cioti
Freut mich für ihn. Er war ja schon immer sehr trainingsfleißig und lernwillig. Schön, dass sich das jetzt langsam auszahlt. Übrigens: er hatte ja die ganze Saison schon besser gespielt und vor allem auch mehr gewonnen als die Jahre davor. Gut, dass die TTF Verantwortlichen ihm immer wieder das Vetrauen geschenkt haben. Ich hoffe mal, er wird solche Leistungen - wie die gestrige (hat ja auch noch das Doppel gewonnen) - konservieren können.
|
|
|||
|
|||
AW: Constantin Cioti (ROM)
Cioti hat sich fast unbemerkt im Lauf der Jahre zu einem guten Erstligaspieler gemausert!
Bilanz diese Saison: 6:2 Bilanz letzte Saison: 5:2 Natürlich waren manchmal auch schwächere Gegner dabei, aber Siege u.a. gegen Fejer-Konnerth (2x), Wang Yang,Kim Jung Hoon, Petr Korbel, Patrick Franziska, Kirill Skachkov (1x TTBL, 1 x Pokal), Steffen Mengel (Pokal), Lars Hielscher (Pokal) und Bojan Tokic (Pokal) sind schon richtig gut! |
|
|||
|
|||
Bei welcher Marke ist Cioti unter Vertrag?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe das hilft dir weiter. Gruß l_W |
|
|||
|
|||
Cioti ist momentan im Tief?
Letztes Jahr 10:5, dieses Jahr 2:7. Hat in der Bundesliga und im Pokal seit September kein Spiel mehr gewonnen. Was ist los!? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.