|
Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer wird Meister in der Schüler Bezirksklasse???
Wer wird Meister in der Schüler Bezirksklasse???
Hier die am Spielbetrieb teilnehmenden Mannschaften: - TSG Leutkirch I - TTC Wangen I - SV Amtzell I - TSV Bodnegg I - SG Kisslegg I - TSG Lindau-Zech I - SV Deuchelried I - SV Bergatreute I Bitte schreibt hier die Mannschaftsaufstellungen der verschiedenen Mannschaften hinein. Ich fange mal mit TSG Leutkirch I an. TSG Leutkirch I: 1. Patrick Schüler 2. Felix Berres 3. Mehmed Aslan 4. Andreas Peter Bin echt gespannt, wer hier das Rennen machen wird. Wer wird hinten mitspielen? Gruss
|
|||
|
|||
Hallo !
Leider kann ich überhaupt nicht einschätzen, wer hier Meister werden wird, aber ich kann wenigstens die Aufstellung von Kißlegg reinschreiben. 1. Thomas Maas 2. Christian Martin 3. Serdar Bayraktar 4. Christoph Bauer Hoffe ( und denke ), daß die Angaben korrekt sind. viele Grüße |
|
|||
|
|||
hallo,
@kinkster: die austellung der sg kisslegg ist richtig, so wie du sie angegeben hast... ich denke dass deuchelried zu den favoriten zu zählen ist. ansonsten dürfte es eine sehr ausgeglichene runde werden. grüsse |
|
|||
|
|||
1. Spieltag Leutkirch 1. Schülermannschaft
Leutkirch I - Lindau Zech I 6:3
Leutkirch verlor Doppel 2 (Mehmed Aslan & Andreas Peter), Felix Berres gab gegen den sehr starken Bauer sein Einzel knapp in 3 Sätzen ab und Andreas Peter unterlag in seinem ersten Punktspiel seinem Gegner. Ich kann Lindau leider nicht einschätzen, kann das vielleicht jemand von euch. Mein Gefühl sagt mir, daß die weiter hinten spielen werden. Gruss
|
|||
|
|||
Re: 1. Spieltag Leutkirch 1. Schülermannschaft
Wangen I gegen Leutkirch I 4:6
Überragender Spieler des Tages war Patrick Schüller mit beiden Einzelsiegen und dem Doppel mit Felix Berres. Felix Berres gewann gegen Lisa Vochezer und verlor gegen Pashk Giokay. Mehmed Aslan und Andreas Peter verloren ihr Doppel und je beide Einzel. Das ist natürlich Schade. Positives Resüme: Andreas Peter zeigte eine ansprechende Leistung. Gruss
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.