|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Spieler für Oberliga Südwest gesucht!
Hallo,
wir (Verein aus Hessen) suchen für unsere Mannschaft in der Oberliga Südwest noch ein oder zwei Spieler. Wir würden gerne einem jungen Spieler, der das Ganze als Herausforderung betrachtet, eine Chance geben. D.h. wer bis jetzt noch keinen Verein gefunden, aber dennoch gerne höher spielen würde, der sollte sich bei uns melden. Natürlich sind aber auch etablierte Spieler willkommen, die schon Erfahrung in der Oberliga oder höher haben. Wir freuen uns über jede Zuschrift! Aber bitte nur ernstgemeinte Anfragen, sonst dürfte es schwer werden die wirklich ernstgemeinten Emails herauszufiltern, und so werden die benachteiligt, die vielleicht wirklich noch einen neuen Verein suchen! Also, alle Interessierten (egal welche Spielklasse), die sich die Oberliga zutrauen und aus dem Raum Hessen oder angrenzend kommen schreiben uns bitte an: OberligaSpieler@aol.com Dann erhaltet Ihr alle weiteren Infos!!! Also bis dann, Nemax |
|
|||
|
|||
Falsches Forum
@ Nemax:
Ich glaube, du hast diese Frage ins falsche Forum gesetzt!
|
||||
|
||||
schon verschoben...
...jetzt ist es im Hessen-Forum.
|
|
|||
|
|||
An CD
Hallo CD,
SORRY!!!!! Kenne mich hier noch nicht so gut aus, sonst hätte ich es gleich ins richtige Forum gesetzt. Weißt Du zufällig noch einen Spieler für uns?? |
Lesezeichen |
|
|