|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Raucher?
Nabend Leute !
Damit Ryker mal wieder was zum aufregen hat, stell ich mal wieder ne Frage, die -wahrscheinlich- nur mich interessiert. Rauchen viele von euch Hochleistungssportlern gelegentlich oder regelmäßig ?? Mir habens die Zigarrilos angetan...allerdings nicht auf Lunge( will noch älter werden )So jeden 2. Abend genüßlich eine Rauchen...bei normalen Zigarretten schmeckt das ja nicht, aber bei Zigarrillos..hmm *schwärm* Wann und warum habt ihr angefangen, wenn ihr raucht ?? Rauchige Grüße |
|
||||
|
||||
P.S. Und was raucht ihr...??
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
||||
|
||||
nichts
------------------ Jo jo und alles wird gut |
|
|||
|
|||
Ich stimme mit Foo2 ein! Nicht zu rauchen ist viel cooler!
|
|
|||
|
|||
Ich rauche auch nicht!
...auch wenn ich mich nicht zu den Hochleistungssportlern zähle! Außerdem bin ich auch stolz darauf, dass ich noch nie in meinem Leben an einer Zigarette gezogen habe! Ich denke, dass können nicht viele von sich behaupten! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
|||
|
|||
Ich rauche auch nicht, darf ich ja auch nicht wenn ich eine ansprechende Leistung erziehlen will!!!
Andre ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
Ich rauche und das nicht zu knapp! Leider!
------------------ Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.) |
|
||||
|
||||
Was rauchst du denn, Holger?? Ganz normale Zigarretten schmecken zum ...aber die würzigen "Sumtra Biddies" schmecken echt nach was...allerdings hebe ich mir die für schönen Tage auf; ist ne Art von Entspannung.
------------------ Hauptsache; es läuft !! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doch, ich kann das auch von mir behaupten. Bin auch ganz stolz drauf! |
|
|||
|
|||
Habe noch nie geraucht (naja einmal hat meine Jacke gebrannt ... ) und auch noch nie das Bedürfnis gehabt an einer Zigarette zu ziehen.
------------------ You gotta be good, to be lucky Gruß, Thorsten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr.