|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Warum immer Wosik und Rosskopf!
Hallo!
Warum spielen immer noch Leute wie Wosik und Rosskopf bei EM etc.? Beide haben heute gegen Rumänien keinen Punkt gemacht. Wäre es nicht angesagt Spielern wie Süß und Steger den Vortritt zu lassen. So weit wie heute wären sie sicherlich auch gekommen. Süß spielt ja wenigstens Doppel, aber was ist mit Steger. Gut ich muss zugeben ich komme aus der Oberpfalz, wo Bastian Steger geboren ist und kenne seinen Vater. Grüße aus der Oberpfalz Christoph |
|
|||
|
|||
AW: Warum immer Wosik und Rosskopf!
Sie spielen beide auch im Einzel, nur eben nicht in der Mannschaft.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Eli]Sie spielen beide auch im Einzel, nur eben nicht in der Mannschaft.[/QUOTE
jep,aber genau das war der fehler.wurde übrigens auch ausführlich im aarhus 2005 thread und nominierung em 2005 diskutiert!
|
|||
|
|||
Zitat:
aber der rest stimmt eigentlich |
|
|||
|
|||
Roßkopf bekommt momentan doch nun wirklich nichts hin und Steger und Süß erreichen hervorragende Ergebnisse in der Bundesliga. Vor zwei Wochen siegte Süß noch gegen Wosik. Die beiden Jungen sind einfach besser und eventuell auch motivierter. Roßkopf und Wosik "leben" nur noch von ihren großen Namen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
...aber dennoch bin auch ich der meinung, dass zumindest süß auf jeden fall gegen rumänien hätte spielen müssen ....und zwar an 3 gegen cioti ...nix gegen cioti, aber ich glaub schon, dass der den geschlagen hätte! es wird wohl eher ein daneben-gegangener aufstellungs-poker gewesen sein ...wahrscheinlich wollte man rossi gegen rumanien noch einen einsatz geben, und dann die jugend spielen lassen ...tja, sche war's auch wenns jetzt viiiiiiel zu spät ist, und man hinterher eh schlauer ist: mein vorschlag war schon vorher der, die 3 punkte anzusteuern, die nix mit crisan zu tun haben, denn crisan ist halt ein guter, einer der boll kloppen kann! ...daher war meine theorie boll-wosik-süß ...aber egal ...nu is aus tschü |
|
|||
|
|||
Hallo!
Im schwedischen Team sieht es aus meiner Sicht nicht anders aus. Waldner und Persson sind zwar erfahrene Weltklassespieler, jedoch ist der Zeit auch vorbei. Auch im Vereinsbereich sehe ich des öfteren, dass man einen konsequenten Neustart anstreben sollte. Jugendliche Spieler fördern und diese dann vermehrt in höheren Mannschaften einsetzen. Viele Grüße Christoph |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||