Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.05.2004, 09:25
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Hi Leute,

tut mir leid, ich weiss echt nicht, ob dieser Thread in ähnlicher Form schon existiert, hab' aber grad' nix dazu gefunden...

Daher stell ich das, was ich hierzu gefunden hab' mal so da rein:

Zitat:

Einteilung der Bezirke im WTTV
Alle Angaben ohne Gewähr.

Der Vorstand des WTTV hat in seiner Sitzung am Montag, den 22. März 2004 gemäß § 35 der WTTV-Satzung beschlossen, Anzahl und Gebietsumfang seiner Bezirke und Kreise mit Wirkung zur Spielzeit 2005/2006 wie folgt neu einzuteilen:
(Die Namen der Bezirke sind Arbeitstitel; die Kreisnamen beziehen sich auf die jetzigen Bezeichnungen!)

Bezirk Detmold (6)

Kreis Wiedenbrück
Kreis Lippe
Kreis Paderborn
Kreise Höxter und Warburg

Kreis Minden/Lübbecke; Vereine aus dem Kreis Herford: CVJM Wehrendorf, CVJM Exter, TTSG Löhne, TuS Gohfeld, TTC Kirchlengern, TTC Rödinghausen, VfL Viktoria Mennighüffen, TTC Mennighüffen, BTW Bünde

Kreis Bielefeld/Halle; Vereine aus dem Kreis Herford: THGS Schweicheln, TuS Bardüttingdorf, SV FA Herringhausen, TV Lenzinghausen, TV Elverdissen, TuS Hücker-Aschen, TTC Enger, TG Herford, SC Herford, PSV Herford


Bezirk Arnsberg (5)

Kreise Bochum/Witten und Herne

Kreise Iserlohn, Hagen/Ennepe-Ruhr und Lüdenscheid; VfK Ba1ve und TTC Volkringhausen (Kreis Arnsberg)

Kreise Arnsberg (ohne die vorher genannten Vereine) und Lippstadt; TuS Jahn Soest, Soester TV und TuS Bad Sassendorf (Kreis Hamm)

Kreis Dortmund; Vereine des Kreises Hamm: VfJ Lippborg, SuS Scheidingen, TTF Bönen, TuWa Bockum-Hövel, TTC GW Bad Hamm, SC Westünnen, SV Westfalia Rhynern, TuS Uentrop, TuS Lohauserholz-Daberg, DJK Viktoria Heessen, TTC Pelkum, ASV Hamm, TSV Berge, Post SuS Hamm, CVJM Hamm, SSG Hamm, VfL Mark
Kreis Siegen


Bezirk Münster (5)

Kreis Lünen/Lüdinghausen; Vereine aus dem Kreis Hamm: TuS Westfalia Vorhelm, SV Eintracht Dolberg, Fortuna Walstedde, DJK Vorwärts Ahlen, SG Ahlen, SG Rote Erde Beckum, FCV Beckum, Club der TT-Freunde Beckum; Vereine aus dem Kreis Recklinghausen: TTC BW Datteln, TTC Horneburg, TuS 09 Erkenschwick, TTV 99 Waltrop

Kreis Borken/Coesfeld; Vereine aus dem Kreis Wesel: DJK Barlo, SV Biemenhorst, 1. FC Bocholt, TuB Bocholt, TV Phoenix Bocholt, TTV Krommert, VfL Rhede, DJK Stenern; Vereine aus dem Kreis Recklinghausen: TuS Sythen, TuS Haltern, TTV Barkenberg, TTC Lembeck, SF Rhade; TV Westfalia Epe und TTC Gronau (Kreis Emsland)

Kreise Gelsenkirchen; Vereine aus dem Kreis Recklinghausen: SV Altendorf-Ulfkotte, TSC Dorsten, TTV Hervest-Dorsten; Spvgg. Post Recklinghausen, DC Dream Team Recklinghausen, ETG Recklinghausen, PSV Recklinghausen, TTC Wacker Recklinghausen, TTC Recklinghausen Ost, DJK SG RW Hillen, SG Suderwich, TTV Suderwich, TSV Marl-Hüls, VfL Hüls, DJK Germania Lenkerbeck, SuS Polsum, TTV DJK Herten-Disteln, TTC MJK Herten, SuS Bertlich; Vereine aus dem Kreis Oberhausen/Bottrop: TTC Bottrop 47, TTV Bottrop-Ebel, TTV Eintracht Bottrop, VfB Kirchhellen, PSV Bottrop, TSSV Bottrop, DJK Olympia Bottrop, TTG Bottrop

Kreise Emsland (ohne die vorher genannten Vereine) und Tecklenburger Land; SC Falke Saerbeck (Kreis Münster/Warendorf)

Kreis Münster/Warendorf (ohne den vorher genannten Verein); SV Neubeckum (Kreis Hamm)


Bezirk Düsseldorf (9)

Kreis Düsseldorf
Kreis Neuss/Grevenbroich
Kreis Mönchengladbach
Kreis Solingen/Niederberg
Kreis Bergisch Land
Kreis Essen

Kreis Duisburg/Mülheim; Vereine aus dem Kreis Oberhausen/Bottrop: Spvgg. Sterkrade-Nord, SG Osterfeld, Post SV Oberhausen, TTC Borussia Osterfeld-Heide, TTF Sterkrade, PSV Oberhausen, TTSG Königshardt, TTV Fortuna Oberhausen, SC Buschhausen; Vereine aus dem Kreis Wesel: MTV Rheinwacht Dinslaken, SV Schermbeck, TV Voerde, SV GA Möllen, TTF Barmingholten, TV Bruckhausen, STV Hünxe, SGP Oberlohberg, SV Spellen

Kreis Krefeld; Vereine aus dem Kreis Moers: TTV Falken Rheinkamp, GSV Moers, TTV Falken Moers, Fechtclub Moers, TTF Neukirchen, TV Vennikel, TV Moers, TTC BW Schaephuysen, FC RW Moers, FCR Duisburg, VfL Rheinhausen, Brettsegler Rheinhausen, TTC Homberg; TTC Straelen/Wachtendonk (Kreis Kleve/Geldern)

Kreis Kleve/Geldern (ohne den genannten Verein);
Vereine aus dem Kreis Moers: Post SV Kamp-Lintfort, TuS Borth, SV Millingen, TuS 08 Rheinberg, TuS Xanten, SV Orsoy, SV Menzelen, SV Budberg, SV Sonsbeck, SV Rheinkraft Ginderich; Vereine aus dem Kreis Wesel: SuS Isselburg, GSV Viktoria Suderwick, Weseler TV, TTV Rees-Groin, BSV GW Wesel-Flüren, SV RW Ringenberg, TV Mehrhoog, SuS Wesel-Nord, SV BW Dingden, SV Fortuna Millingen, SV Bislich, SV Brünen>/LI>


Bezirk Köln (9)

Kreis Aachen
Kreis Düren
Kreis Rur-Wurm
Kreis Köln-Erft
Kreis Köln rrh.
Kreis Bonn
Kreis Euskirchen
Kreis Rhein-Sieg
Kreis Oberberg
Alle Angaben ohne Gewähr.
Gleichzeitig wird die Anzahl der Bezirksligen auf 5 Bezirksligen sowie die ANzahl der Bezirksklassen auf insgesamt 8 Bezirksklassen reduziert, wenn ich das richig gehört hab'.

Na, dann gibt's für die nächste Saison einen gesteigerten Abstieg aus den Bezirksligen, entsprechend mehr Abstiege aus den Bezirksklassen und (ist das so ? - müsste eigentlich..) entsprechend mehr auf der Kreisebene !

Allen Betroffenen viel Spass


Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (16.05.2004 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 16.05.2004, 10:08
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.01.2001
Ort: Rommerskirchen
Beiträge: 1.470
Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Vom Sportwart des Kreises Neuss/Grevenbroich gab es diese Info:

Vorabinformationen zur Auf- und Abstiegsregelung Saison 2004/ 05

Auf Grund der Fusion des Bezirkes Düsseldorf mit den Bezirken Linker Niederrhein und Ruhr hat man sich auf Bezirksebene der 3 Bezirke im organisatorischen Bereich darauf verständigt, dass der neue große Bezirk im Herren-Bereich mit 5 Bezirksligen und 8 Bezirksklassen zur Saison 2005/ 2006 starten wird.

Zur Zeit gibt es 6 BL´s und 10 BK´s. Man hat sich darauf geeinigt, dass im Herrenbereich die Reduzierung um 12 Mannschaften im BL-Bereich und 24 Mannschaften im BK-Bereich je zu 50% im Bereich Düsseldorf und 50% in den Bezirken LN und Ruhr geschieht.

Aus dieser Problematik heraus, werden wir in der kommenden Saison 2004/ 2005 mit extrem vielen Absteigern aus der Bezirksebene zu rechnen haben.

Jedem Kreis wird ein Aufsteiger in die Bezirksklasse zugestanden. Gleichzeitig muß jeder Kreis aber mit wahrscheinlich 4 – 6 Absteigern in die HKL rechnen müssen.

Der Extremfall mit 6 Absteigern aus dem Bezirk würde bedeuten, dass alle Mannschaften ab Platz 4 aus der HKL absteigen würden. Wir haben im Kreisvorstand über die Situation diskutiert, und haben beschlossen, dass wir alle Vereine im Vorfeld über die angedachte Lösung informieren wollen.

Absteiger aus Abstieg aus der Die HKL spielt in der Die HKL spielt in der
dem Bezirk HKL ab Platz Saison 2005/ 2006 in Saison 2006/ 2007 in
6 6 12er Gruppe 10er Gruppe
5 7 12er Gruppe 10er Gruppe
4 6 10er Gruppe 10er Gruppe
3 7 10er Gruppe 10er Gruppe

Wie man erkennen kann, sichert so der 5.Platz sicher die HKL. Der vermehrte Abstieg aus dem Bezirk wird sich bis zu einen vermehrten Abstieg aus der 2.HKK auswirken.
In der 1.HKK und der 2.HKK wird es auch bei 6 Absteigern aus dem Bezirk keine Übergangslösung mit 12er Gruppen geben. Die zusätzlichen Absteiger verteilen sich ab der 1.HKK immerhin auf 2 Gruppen.

Zum Aufstieg aus den Herren-Kreisklassen gilt: Aus jeder Gruppe gibt es nur einen Aufsteiger.

Relegation: Es wird lediglich Relegationsspiele um den Abstieg / Verbleib in der entsprechenden Klasse geben.
__________________
TTC VANIKUM bei Facebook
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 16.05.2004, 10:26
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Das ganze ist von Kraies zu kreis bzw Bezirk zu Bezirk unterschiedlich geregelt. Außerdem weiß noch niemand genau wie die Auf und Abstiegszahlen dan sind. Weil ja auch Mannschaften Auf oder besonders Absteigen können die gleichzeitig den Bezirk/Kreis wechseln. Da kann man noch garnichts dazu sagen. Haben mal gerehnet. ZB könnte aus ner GRuppe der BK Arnsberg einer 8 werden . Da er aber in den Bezirk Münster wechselt steigt er ab. Der 9 bleibt im Bez Arnsberg und hält dadurch die Klasse.... Naja. Viel Spaß. Da werden die "Chaostage" im Mai wohl nächstes Jahr nicht in Berlin sondern in NRW stattfinden....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 16.05.2004, 10:29
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2000
Alter: 50
Beiträge: 1.101
Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Gibt es bei 5 gegenüber zuvor 3 Bezirksligen nicht auch vermehrten Aufstiegen in die Landesligen und somit dort wiederum vermehrten Abstieg?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 16.05.2004, 12:06
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.04.2003
Alter: 81
Beiträge: 2.464
Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Zitat:
Zitat von Barna Centauri
Gibt es bei 5 gegenüber zuvor 3 Bezirksligen nicht auch vermehrten Aufstiegen in die Landesligen und somit dort wiederum vermehrten Abstieg?
Es gibt im Bezirk Arnsberg ab 2005/06 vier Bezirksligen und sechs Bezirksklassen. Für weitere Informationen (Quali für diese Klassen, Auf- und Abstiegsregelung, Quoten), die hier den Rahmen sprengen würden (da sehr umfangreich) sollte man A. Sackmann kontaktieren....Es gibt bereits spruchreife Ausarbeitungen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.05.2004, 16:34
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Zitat:
Zitat von Barna Centauri
Gibt es bei 5 gegenüber zuvor 3 Bezirksligen nicht auch vermehrten Aufstiegen in die Landesligen und somit dort wiederum vermehrten Abstieg?
Glaube ich nicht, da es zwar mehr BLs in den Bezirken geben wird, aber viel weniger Bezirke selbst. Also Beispiel Bezirk Arnsberg hat jetzt 3 BLs (Ost MItte west). Der Bezirk wird aber größer wie andere auch.(ZB Bezirk Siegerlans kommt dazu) Wenn es vorher glaube ich 11 Bezirke gab und jeweils 3 BLs jetzt aber nur noch 5 Bezirke mit jeweils 5 bls sinkt die Zahl sogar von 33 auf 25 Landesweit ab. Das ist glaube ich auch so gewollt und damit tritt das von dir genannte Problem wohl nicht mehr auf. Da bekommen ehre die Mannschaften in den BL abwärts Probleme durch vermehrten abstieg....Das wird noch richtig lustig bzw eher weniger
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.05.2004, 13:29
Schnittball Schnittball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 17.05.2004
Beiträge: 1
Schnittball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Also, ich finde es echt traurig, was hier gemacht wird.
Nicht so sehr die Reduzierung der Bezirke als mehr die Reduzierung der Bezirksligen und Bezirksklassen.

Andere Sportarten fahren sehr gut damit, die Klasse möglichst schnell zu "erhöhen", damit die aktiven Sportler der jeweiligen Sportart auch möglichst ein "tolles Gefühl" haben und "wichtig" sind, da sie zur Gruppe der höherklassigen Spieler gehören.

Beim Tischtennisverband WTTV laufen die Uhren wohl offensichtlich anders !

Nun, da die Sportart Tischtennis in ständiger Konkurrenz zu eben jenen anderen Sportarten steht, die den genau anderen Weg beschreiten, wage ich die Prognose, dass -wenn mehr Spieler von der momentanen Spielklasse auf Bezirksebene in die Kreisebene verdrängt werden und dies auf der Kreisebene sich fortsetzt (4. Kreisklasse ?)- einige Spieler demultiviert werden und sich nur noch sporadisch an Meisterschaftsspielen beteiligen mit dem Resultat der erforderlichen Ersatzgestellung und weiteren Reduzierungen der gemeldeten Mannschaften.

Glückwunsch den anderen Sportarten, die sich demnächst voraussichtlich eines regeren Zulaufs von jungen und alten Spielern erfreuen dürfen.

PS:
Nach dem gleichen Reaktionsmuster werden betroffene Spielerinnen (die gibt es ja unbestritten nun mal nicht wie Sand am Meer) verfahren, wenn sie von der beschlossenen Massnahmen "Auflösung der Damen-Landesliga" erfahren und sich plötzlich in der tieferen Bezirksebene statt in der Verbandsebene wiederfinden.

Auch hier schon mal vorab Glückwunsch an die anderen Sportarten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.05.2004, 15:14
Benutzerbild von Funktionär
Funktionär Funktionär ist offline
Ex-3.Abteilungsleiter
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2002
Ort: Kleinenbroich
Alter: 55
Beiträge: 1.053
Funktionär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Der Ansatz von Schnittbal ist genau richtig.
Ich frage mich auch seit ich von dieser - in meinen Augen - krampfhaften Zusammenlegung erfahren habe, was das denn nun so genau soll?

Kann ja sein, dass es Gründe gibt, die mich überzeugen, aber ich habe sie eben noch nicht gehört.
Gibt es jemanden, der die Zusammenlegung verteigen kann?
Aus meiner Sicht, gibt es nur handfeste Nachteile und vor allem scheint das - mal wieder - eine Entscheidung komplett an der Basis vorbei zu sein.
Oder sind die aktiven TT-Spieler eigentlich einmal dazu befragt worden?

Gruss,

Markus
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 17.05.2004, 15:38
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 07.12.2003
Ort: Anrath/Tönisvorst-Vorst
Alter: 62
Beiträge: 2.408
Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Hi Leute,

auch ich bin ein erklärter Gegner der Auflösung gerade der Damen-Landesliga !!

Ähnlich wie Schnittball hab' ich in diesem Zusammenhang im Damen-Bereich argumentiert, wobei ich weniger die Konsequenzen aus dem vermehrten Abstieg von der Herren-Bezirksebene in die Herren Kreisebene gesehen hatte.

Allerdings ist das m.E. tatsächlich das Gleiche "nur in grün", wenn ich's so überdenke.

Tatsächlich geh' ich doch auch lieber in eine spielerisch schwächere Bezirksliga als in eine "tiefere" spielerisch stärkere Bezirksklasse !
Mit anderen Worten steige ich nächstes Jahr nur ungern ab, auch wenn mir alle sagen "die Klasse ist doch fast genauso stark wie früher die Bezirksliga".

Und gleiches gilt erst Recht wenn es von der Bezirks- auf die Kreisebene geht bzw. noch schriller bei den Damen, wenn eine komplette Klasse (Landesliga) einfach gestrichen wird, um über vermehrten Abstieg die Bezirke und -durch ebenfalls vermehrten Abstieg- einige schwache Kreise zu wiederzubeleben.

Es werden etliche Damen, die eigentlich -nachdem Kinder da sind bzw. wo sich nach freundlichaftlicher Bindung mit einem Nicht-TT-Partner eher ein Desinteresse breit machen könnte- nur noch zum Ausgleich oder meinetwegen auch wegen der "Verbandsklasse" spielen, wesentlich eher überlegen, ob sie in einer "unteren" Klasse diesen Sport noch weiterbetreiben möchten oder lieber nicht.

Aerobic ist doch auch ganz schön, beim "Walking" kann ich mich doch sogar noch eher mit meinen Bekannten unterhalten etc. etc.

Meiner Meinung nach ist das zwar "gut gewollt", aber bekanntlich ist ja auch die Steigerung von "schlecht" und "schlechter" nur noch "gut gewollt" !

Hoffentlich erkennen die zuständigen Funktionäre das Damoklesschwert, welches da selbst gestrickt über Ihnen schwebt, und lenken die ganze Sache in die entgegengesetzte Bahn !

Naja, ist wohl nur Wunschdenken, aber manchmal werden Wünsche ja auch wahr.


Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (17.05.2004 um 15:41 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 17.05.2004, 16:33
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 05.11.2003
Ort: Lünen
Alter: 57
Beiträge: 27.243
Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006

Zitat:
Zitat von Funktionär
Der Ansatz von Schnittbal ist genau richtig.
Ich frage mich auch seit ich von dieser - in meinen Augen - krampfhaften Zusammenlegung erfahren habe, was das denn nun so genau soll?

Kann ja sein, dass es Gründe gibt, die mich überzeugen, aber ich habe sie eben noch nicht gehört.
Gibt es jemanden, der die Zusammenlegung verteigen kann?
Aus meiner Sicht, gibt es nur handfeste Nachteile und vor allem scheint das - mal wieder - eine Entscheidung komplett an der Basis vorbei zu sein.
Oder sind die aktiven TT-Spieler eigentlich einmal dazu befragt worden?

Gruss,

Markus
Seit wann wird denn bei Entschidungen irgendeiner Funktionärsebene die Basis gefragt. ich schick denen mal Gelbe Seiten. Dann können die mal wen fragen der davon Ahnung hat
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neueinteilung des Kreises ab 2005 durch den WTTV Mister Web Kreis Krefeld 16 17.05.2004 10:13
Ende der Damen Landesligen im WTTV ab 2005/2006 hoppenstedt Westdeutscher TTV 6 01.05.2004 14:14
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 Farfarello Kreis Moers 5 30.04.2004 11:30
Bezirksstrukturreform im WTTV Frank Langen Westdeutscher TTV 71 01.07.2003 18:13
TOP12 Jugend/Schüler Günter allgemeines Tischtennis-Forum 5 16.01.2003 11:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77