Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV > BeTTV Marktplatz & Stammtisch > BeTTV Marktplatz > BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.02.2017, 15:51
Ambition Ambition ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2011
Alter: 35
Beiträge: 94
Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee (S) Trainingspartner

Moin,
ich möchte hier mal auf diesem Wege versuchen, einen Partner für regelmäßiges Training zu finden.
Ich suche einen recht sicheren Angriffsspieler bzw. einen, der es werden möchte.
Ich selbst spiele moderne Abwehr und möchte vor allem die Sicherheit meiner Abwehr aus der Halbdistanz trainieren. Deshalb wäre es auch gut, wenn du das eine oder andere Mal nachziehen könntest.
Mein Vorhandtopspin ist ganz passabel, sodass du natürlich nicht nur gegen reines Abwehrspiel trainieren musst.
Meine Spielstärke ist in Brandenburg zwischen Verbandsliga unten-mitte bzw. In Berlin in etwa zwischen Bezirks- und Landesliga. Wäre also wünschenswert, wenn wir uns da nicht all zu sehr voneinander unterscheiden.
Derzeit bin ich (noch!) vereinslos, habe jedoch einen Verein gefunden, der sehr luxuriöse Hallenzeiten besitzt, wo wir zusammen trainieren könnten.
Fernab kann man sich mit mir außerhalb der Ballwechsel gut unterhalten, rumblödeln und das ein oder andere Gläschen gerstensaft trinken.
Denn auch der Spass soll natürlich nicht zu kurz kommen.
Während der vorlesungsfreien Zeit bin ich natürlich zeitlich gesehen sehr gesegnet. Sowohl in der Woche als auch am Wochenende.
Aber auch sonst bin ich sehr trainingseifrig.
Ich hoffe ich kann hier den ein oder anderen interessierten finden.

Liebe Grüsse,
Mike

Geändert von Ambition (08.02.2017 um 18:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.02.2017, 16:10
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Stahnsdorf
Alter: 42
Beiträge: 1.910
Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (S) Traingspartner

Welchen Bezirk??
__________________
Berliner Meister Einzel 2008!! Pokalsieger Mannschaft 2009!!Aufstieg Mannschaft 2009!!Landespokalsieger Mannschaft 2009!!Vereinsmeister 2009&2010!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.02.2017, 11:07
Ambition Ambition ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.10.2011
Alter: 35
Beiträge: 94
Ambition ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (S) Traingspartner

Ich selbst bin da recht flexibel.
Derzeit trainiere ich häufiger mal in Kreuzberg bei nem "kleinen aber feinen" Verein. So lieb und nett die Hallenzeiten sowie die Leute dort auch sind, aber mir fehlt da leider noch ein recht sicherer Angriffspieler, mit dem man sich richtig austoben kann.
Jedoch sind dort auch gern mal Gastspieler gesehen.
Grüße
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2017, 12:09
djawoll djawoll ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.09.2012
Beiträge: 11
djawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (S) Trainingspartner

Hallo Mike, wenn Deine Suche noch am Ziel ist, melde Dich einfach unter wsoluk@web.de
Gruß Wolf
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abwehr, berlin, traingspartner, training

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trainingspartner wuppy79 WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 0 19.11.2015 15:14
Suche Trainingspartner Horaser ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 1 12.04.2014 21:35
Trainingspartner wholetter Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung 19 07.12.2003 19:34
Trainingspartner Maik STTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht 0 24.05.2001 14:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77