|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Durch Zufall bin ich bei "zappen" eben im Kinderkanal auf einen TT-Bericht gestoßen. Unter dem Motto "Tischtennis -Echter Sport oder Ping Pong?" wurde ab 16.00 Uhr 20 Minuten über die Sportart TT berichtet.
Das ganze geschah auf kindgerechte Weise, war aber trotzdem mit vielen Infos versehen. Zwei Mädels, deren Namen ich vergessenhabe, wurden interviewt. Zwischendurch wurden immer wieder kurze Clips eingespielt. Die Mädels trainieren jedenfalls 15 Stunden die Woche. Insgesamt war die Sendung gut aufgezogen und dürfte bestimmt einige Kids in Sachen TT neugierig gemacht haben. So Aktionen müßte es mehr geben, klasse! |
|
||||
|
||||
aber Mephisto...... so jung noch und schon Trainer...
http://www.kinderkanal.de/scripts/KI...sendungid=8938
Hier ist kurz das Programm vom Kinderkanal. Wer ist den der Profi von dem dort berichtet wird?? Hat eines Eurer Kinder die Sendung gesehen?? Eindrücke!!! Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Tischtennis bei KIKA
Hallo zusammen!!!!!!!! Die beiden Mädchen, die heute nachmittag in der Aktivboxx mitgewirkt haben sind natürlich Marie und Katja Ollmer von 3B Berlin gewesen. Hoffe geholfen zu haben!!!!!!! masterping
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.