|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
Damen-Oberliga 2
1 DJK Adler Frintrop 2 TTS Duisburg 3 Spvgg. Meiderich 06/95 4 SV Walbeck 5 VfB Kirchhellen 6 TTC Waldniel 7 Post SV Kamp-Lintfort 8 TTVg WRW Kleve II 9 TTC BW Geldern-Veert 10 Anrather TK Hier die Gruppeneinteilung, wie sieht es aus mit Aufstellungen? Viele Grüße Eyrin
|
|||
|
|||
AW: Damen Oberliga Gruppe 2 08/09
Oha, die Gruppeneinteilung für die neue Saison! Positiver Aspekt: wesentlich angenehmere Entfernungen als in der abgelaufenen Saison!
Wie spielen denn die Aufsteiger in der neuen Saison? Wie wird Kamp-Lintfort weiterspielen, nach dem Weggang von Lisa Thieme? Wie spielt Meiderich weiter? Fragen über Fragen!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie werdet ihr denn in der kommenden Saison an den Start gehen? |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß, werden wir mit Beltermann, Janssen, Liedmeier, Abelen und Schmitz spielen... Hab aber keine Ahnung in welcher Reihenfolge!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn Maria durchgehend bei Euch spielt (Voraussetzung: Nouwen spielt immer in der Ersten), geht Ihr mit der Truppe doch hoch in die RL. Habe allerdings gehört, dass Ihr nicht "ohne Grund" fünf Spielerinnen benötigt. Aber einen besseren Grund gibt es gar nicht!!!!! vg bolek
|
|||
|
|||
Meiderich wird mit derselben Aufstellung spielen wie letztes Jahr.
alt ohne Petra, die is ja nach Kirchhellen gewechselt. |
|
||||
|
||||
Aber Andrea Langer wird wieder zu 100% spielen. Dadurch sicherlich nicht schwächer als in der abgelaufenen Saison.
|
||||
|
||||
Anrath laut Homepage mit Spix, Titgens, Classen und Lodes. Zörner, die in der Oberliga natürlich auch nichts verloren hatte, ist ja weg.....
Weiß jemand noch weitere Aufstellungen? Wir werden wie letzte Saison mit Brüggen, Jaspers, Vehlow und Rix spielen. Viele Grüße Eyrin
|
|||
|
|||
Naja, mal abwarten! Meiderich ist mit Sicherheit eine der stärksten Mannschaften. Ebenso dazu zähl ich auch Kirchhellen und Kamp-Lintfort. Und Duisburg hat sich ja auch ordentlich verstärkt... Von daher glaube ich, dass es wieder eine spannende Saison wird!
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hm, also ich habe hier im Forum wohl nicht mehr viel zu schreiben , da wir ja bald in der Gruppe 1 sind. Von der Stärke her ist die Gruppe 1 wohl etwas schwächer als die anderen. Aber ich muss mir die Mannschaften noch mal genau ansehen. @Silke: Da sehen wir uns wohl erstmal nicht mehr . Viele Grüße Chr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.