Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.06.2007, 18:21
Oliver-DJK Oliver-DJK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 55
Oliver-DJK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Staffel 2

Wer ist der Favorit der nächsten Spielzeit ?
Salzkotten ???
Spielt Gründken noch?

gruß
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.06.2007, 22:36
Christian Kroker Christian Kroker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 146
Christian Kroker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

Die Schlüsselzahlen stehen und gleich am ersten Spieltag kommt es nicht nur zu zwei Paderborner Kreisderbys, sondern auch zu zwei absoluten Topspielen. Ich wage mal die Prognose, dass der Meister auf jeden Fall aus dem Kreis Paderborn kommt.

Hier der erste Spieltag im Überblick:
Wiedenbrück - Diestelbruch
DJK Paderborn II - Salzkotten
Bad Wünnenberg - Schloß Neuhaus
Bega - Bad Driburg
Schloß Holte II - Spexard II
Warburg - Lemgo-Laubke
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.06.2007, 22:51
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.08.2003
Ort: Salzkotten
Beiträge: 966
Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

Zitat:
Zitat von Oliver-DJK Beitrag anzeigen
Wer ist der Favorit der nächsten Spielzeit ?
Salzkotten ???
Spielt Gründken noch?

gruß
Gründken spielt noch. Zusammen mit Grezlik, Schmidt, Wantzelius, Schwertfeger und Popanda. Allerdings weiß ich nicht, wie oft Salzkotten I in Bestbesetzung spielt. Mit Gründken und Grezlik allerdings für jeden Gegner gefährlich. Das werden 22 Spiele "um die goldene Ananas", denn ein Aufstieg in die LL wäre nach dem Rückzug ja albern. Es sei denn ab der Saison 2008/09 darf nicht mehr am WE gespielt werden .

Favorit ist für mich DJK Paderborn zusammen mit Schloß Holte, falls die mit der LL-Truppe spielen. Paderborn in dieser Saison schon fast aufgestiegen, jetzt mit Altrogge und Toppke 2 Spieler aus der LL-Mannschaft runter, dazu noch Ahlemeyer, Meyer, Schwarzer und Gaukstern.

Ich tippe auf DJK PB/Schloß Holte auf Platz 1/2 vor Salzkotten (wenn immer mit Gründken/Grezlik) und Wünnenberg (wenn Liebing wieder spielt).
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19.06.2007, 16:41
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

Zitat:
Zitat von Christian Kroker Beitrag anzeigen
Die Schlüsselzahlen stehen und gleich am ersten Spieltag kommt es nicht nur zu zwei Paderborner Kreisderbys, sondern auch zu zwei absoluten Topspielen. Ich wage mal die Prognose, dass der Meister auf jeden Fall aus dem Kreis Paderborn kommt.

Hier der erste Spieltag im Überblick:
Wiedenbrück - Diestelbruch
DJK Paderborn II - Salzkotten
Bad Wünnenberg - Schloß Neuhaus
Bega - Bad Driburg
Schloß Holte II - Spexard II
Warburg - Lemgo-Laubke

Gleich am ersten Spieltag so heiße Paarungen !

Eine Prognose wage ich nicht, jedoch haben wir uns vorgenommen vorne mitzuspielen. Wir würden gern unter den ersten 3 landen. Unmöglich scheint es wohl nicht zu sein, denn letzte Saison war die Mannschaft auch schon auf dem 4. Platz. Obwohl man natürlich die Veränderung der Mannschaft auch nicht überbewerten darf, denn Matthias und ich sind schließlich nicht unbedingt stärker als Wagner und Freitag. Allerdings werden wir, wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, häufiger komplett spielen als letztes Jahr.

Thomas
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2007, 07:20
Fummelferdi Fummelferdi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.01.2006
Ort: Herzen des Kreises HX
Beiträge: 256
Fummelferdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

[Favorit ist für mich DJK Paderborn zusammen mit Schloß Holte, falls die mit der LL-Truppe spielen. Paderborn in dieser Saison schon fast aufgestiegen, jetzt mit Altrogge und Toppke 2 Spieler aus der LL-Mannschaft runter, dazu noch Ahlemeyer, Meyer, Schwarzer und Gaukstern.

Ich tippe auf DJK PB/Schloß Holte auf Platz 1/2 vor Salzkotten (wenn immer mit Gründken/Grezlik) und Wünnenberg (wenn Liebing wieder spielt).[/QUOTE]

Natürlich ist die DJK mit der Truppe in voller Besetzung kaum zu schlagen aber die Saison ist lang, da kann viel passieren. Hoffen wir mal, dass alle gesund bleiben, dann können die Youngsters der PBner nächste Saison vielleicht in der LL spielen.
Ihr solltet aber Schloß-Neuhaus nicht vergessen. Zu Hause die letzten 2 Jahre bis auf 1-2 Spiele pro Saison ungeschlagen. Wenn jetzt auch die leichte Auswärtsschwäche abgestellt wird, sind Marx und Co. auch für die Pätze 2-4 gut.
Da auch dieses Jahr wieder nur 2-3 Topmannschaften dabei sind, wird der Abstiegskampf wieder sehr spannend werden. Da wird die halbe Liga mitkämpfen. Bin mal gespannt wie sich die Teams aus dem Kreis HX schlagen. Driburg ohne Boris und Warburg wieder ohne Werner Bandel. Wird für beide eine ganz enge Kiste...

Grüsse
Ff
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2007, 13:19
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

Zitat:
Zitat von Fummelferdi Beitrag anzeigen
[Favorit ist für mich DJK Paderborn zusammen mit Schloß Holte, falls die mit der LL-Truppe spielen. Paderborn in dieser Saison schon fast aufgestiegen, jetzt mit Altrogge und Toppke 2 Spieler aus der LL-Mannschaft runter, dazu noch Ahlemeyer, Meyer, Schwarzer und Gaukstern.

Ich tippe auf DJK PB/Schloß Holte auf Platz 1/2 vor Salzkotten (wenn immer mit Gründken/Grezlik) und Wünnenberg (wenn Liebing wieder spielt).
Natürlich ist die DJK mit der Truppe in voller Besetzung kaum zu schlagen aber die Saison ist lang, da kann viel passieren. Hoffen wir mal, dass alle gesund bleiben, dann können die Youngsters der PBner nächste Saison vielleicht in der LL spielen.
Ihr solltet aber Schloß-Neuhaus nicht vergessen. Zu Hause die letzten 2 Jahre bis auf 1-2 Spiele pro Saison ungeschlagen. Wenn jetzt auch die leichte Auswärtsschwäche abgestellt wird, sind Marx und Co. auch für die Pätze 2-4 gut.
Da auch dieses Jahr wieder nur 2-3 Topmannschaften dabei sind, wird der Abstiegskampf wieder sehr spannend werden. Da wird die halbe Liga mitkämpfen. Bin mal gespannt wie sich die Teams aus dem Kreis HX schlagen. Driburg ohne Boris und Warburg wieder ohne Werner Bandel. Wird für beide eine ganz enge Kiste...

Grüsse
Ff[/QUOTE]

Paderborner Youngsters ist gut ... Es sind nur 2 Youngsters in der Mannschaft...
Aufstieg wäre schön, würde aber eigentlich nur Sinn machen, wenn man dann eine Verstärkung für oben hätte. Aber das ist sowieso noch ein weiter Weg. Da sollte man sich jetzt noch keine Gedanken machen...

Schloß Neuhaus halte ich auch für sehr gefährlich. Insbesondere in Schloß Neuhaus können die jeden schlagen.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.06.2007, 17:16
Topspin-Steffi Topspin-Steffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Warburg
Alter: 57
Beiträge: 27
Topspin-Steffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

Hallo zusammen,

hier die Aufstellung der Warburger in der neuen Saison:

Schmitz
Wieners
Rademacher
Solfato
Starsinski
Baumgart

Wenn bei uns alle Gesund bleiben,düften wir im Kampf um den Klasseerhalt eine gute Rolle spielen. Wir kennen das ja aus der letzten Serie.
Grüße aus Warburg.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 22.06.2007, 08:41
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

Zitat:
Zitat von Topspin-Steffi Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hier die Aufstellung der Warburger in der neuen Saison:

Schmitz
Wieners
Rademacher
Solfato
Starsinski
Baumgart

Wenn bei uns alle Gesund bleiben,düften wir im Kampf um den Klasseerhalt eine gute Rolle spielen. Wir kennen das ja aus der letzten Serie.
Grüße aus Warburg.

Oh, ein Neuer! Ich nehme an Stefan, richtig?

Ohne Ausfälle werdet ihr sicher schnell jenseits von Gut und Böse stehen. Mit dem Abstieg solltet ihr nichts zu tun haben.

Grüße aus Pb,
Thomas
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 22.06.2007, 09:20
Tyson Tyson ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.03.2007
Alter: 45
Beiträge: 351
Tyson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

Nee, Steffen muß er heißen!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 22.06.2007, 15:25
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.12.2002
Beiträge: 273
Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Berzirksliga Staffel 2

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
Nee, Steffen muß er heißen!


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77