|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Xiom Jekyll & Hyde
Klingt fast wie ein Aprilscherz, ist aber laut LARC keiner:
https://equipments.ittf.com/#/equipm...coverings/3363 Sechs Zulassungsnummern: 79-069 bis 79-074 für H 52.5, X 50.0, X 47.5, V 52.5, V 47.5 und Z 52.5 alle "Made in Germany" ... |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Jekyll&Hyde
Das wäre eigentlich ein Name für die Noppen- und Anti-Fraktion: Gorilla, Hass, Schmerz, Jekyll&Hyde...
Schade, Xiom war da mit Vega, Omega, Sigma in zig Varianten bisher relativ klar. |
|
|||
|
|||
Die Nomenklatur von Xiom war bisher tatsächlich klar, systematisch und durchaus sympathisch. Hätte mir mehr im Alphabet gewünscht.
|
|
|||
|
|||
Ich warte noch auf Bonnie & Clyde(vielleicht einfach was in schwarz und pink).
Aber solche Namen haben schon was...rein marketingtechnisch auf alle Fälle besser, als was Joola da veranstaltet.
|
|||
|
|||
Schlimmer geht ja auch nimmer
|
|
|||
|
|||
Hat jemand schon Infos zu den J & H Belägen, was zu erwarten ist?
|
|
|||
|
|||
Das ist allerdings eine echte Katastrophe, Hauptsache irgendwie RHYZ oder RYZ im Namen.
|
|
|||
|
|||
Alles klar. Denn eigentlich ist Xiom mit Omega VII für mich auf dem aktuellen Stand der technik.
Oder eine neue Hybrid Serie?! Die harten Schwämme könnten dafür sprechen |
|
|||
|
|||
Da der Name wohl kaum Zufall sein wird, nehme ich mal an, das zentrale Motiv von Dr. Jekyll und Mr. Hyde, also die *gespaltene Persönlichkeit* könnte ein Hinweis auf einen Hybriden sein.
Oder eben zwei gegensätzliche Eigenschaften, die in einem Belag vereint werden konnten?! Also z.B. klebrig aber trotzdem katapultig/dynamisch oder kontrolliert aber trotzdem schnell... klingt jedenfalls vielversprechend. Wird also wohl die neue ESN Generation sein? Weiß da jmd evtl. genaueres zu? Vor allem, wie werden die Pendants von andro, donic und co. heißen? DD Geändert von Power Chop (02.02.2022 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tim&Struppi
|