|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreistag 2009
Hallo zusammen,
konnte leider nicht bei Kreistag anwesend sein da ich Arbeiten musste vielleicht war ja einer von Euch da und kann mir sagen was so beschlossen wurde und was es neues gibt. Gruss aus Kaldenkichen |
|
|||
|
|||
AW: Kreistag 2009
Es gibt wieder 4er-Seniorenmannschaften
Ab 2010/2011 gibt es nur noch 1 Kreisliga mit 12 Mannschaften 1.Vorsitzender: Rolf Elbern (TTC Wegberg) Damenwartin: Alexandra Jaspers (TTC Waldniel) Das war das wichtigste.
|
|||
|
|||
Die Umsetzung des Antrags erfolgt innerhalb 1er Saison ? d.h. wird dann kaum Aufsteiger und vermehrten Abstieg geben?
Wie sehen dann die Aufstieg/Abstiegsanzahl aus, aus derzeitigem Stand?=) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
wo den? ich find da nix!
|
|||
|
|||
Beim Übergang sollen folgende Voraussetzungen gelten:
– Bei einem Abstiegsüberhang aus dem Bezirk von drei und mehr Mannschaften wird die Einführung der eingleisigen Kreisliga um ein Jahr verschoben. – Nach der Saison 2009/2010 steigen maximal zehn Mannschaften aus der Kreisliga in die 1.Kreisklasse ab, eventuelle Überhänge bedeuten bis zu 14 Mannschaften in der Kreisliga 2010/2011; aus der 1.Kreisklasse und der 2.Kreisklasse steigen jeweils insgesamt acht Mannschaften ab. – Nach der Saison 2009/2010 steigen nur die Gruppensieger der Kreisklassen auf. – Ab der Saison 2010/2011 steigen solange bis zu vier Mannschaften pro Gruppe ab und immer nur die Gruppensieger der Kreisklassen auf, bis alle Gruppen zehn Mannschaften stark sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
muss das heissen: "... bis die Kreisliga zwölf Mannschaften und alle anderen Gruppen zehn Mannschaften stark sind"
|
|||
|
|||
Der Antrag wurde vom Antragsteller auf 12 Mannschaften modifiziert.
Es gibt also überall zwei Absteiger weniger. Einen Abstiegsüberhang an der Schnittstelle zur BK kann es nächstes Jahr auch nicht geben, da alle Gladbacher Vereine in einer Gruppe gelandet sind.
|
|||
|
|||
D.h. wenn ich den Passus jetzt zum x.ten Mal richtig durchles, dauert der Vorgang mehrere Jahre lang?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
eine Saison durchaus auch Modelle mit 12 Mannschaften vorgesehen, die dann in der Folgezeit auf 10 Mannschaften reduziert werden würden. Diese Modelle bleiben natürlich so bestehen. (z.B. 3 BZK-Absteiger, 3 KL-Aufsteiger, ist zwar wie die letzten Saisonen gezeigt haben ziemlich unwahrscheinlich aber doch möglich), ausser das danach keine Reduzierung mehr vorgenommen wird. Bei allen anderen Modellen reduziert sich natürlich die Anzahl der Absteiger um die Differenz zu 12 Mannschaften
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.