|
ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga II
in dieser Staffel treffen sich folgende Mannschaften:
Dt.-Jerx. II Bega Elbrinxen II Warburg SV Bergheim Schloss-Neuhaus DJK PB II Spexard II Bexterhagen Lage-Sylbach Wiedenbrück Wünnenberg Bergheim in folgender Aufstellung: Pucker Nolte Hofmeister Rasche Edler Birkenfeld wie spielen die anderen Mannschaften, wer ist Favorit, wer steigt ab? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga II
Auch wir aus Detmold spielen mit.
Folgende 7 tapfere Recken versuchen den Klassenerhalt zu schaffen(in alphabetischer Reihenfolge) Dirks Henke Herrmann Ostermann Schäfer Schulz Vogt Topfavorit ist natürlich Bergheim.Alles andere als ein klarer Durchmarsch wäre wohl enttäuschend.Bexterhagen wird auch oben mitspielen.Alle anderen Mannschaften sind dabei
|
|||
|
|||
Topfavorit ist für mich Wünnenberg. Die hatten schon die letzten Jahre das beste obere Paarkreuz der Liga mit Liebing und Gerlach (oft für 6 Punkte gut) und haben sich mit Busch (Marsberg) verstärkt. Dazu noch Sticht, Prokopp und Budde, denke ich.
Weiter vermute ich: (ohne Reihenfolge) DJK PB II mit Alers, Schwarzer, Klahold, Ahlemeyer, Freitag und Wagner. Warburg mit Schmitz, Rademacher, Wieners, Löhr, Mues, Starsinski. Neuhaus mit Marx, Ortmann, Schröter, Kürpick, Joachim und Kleine. Wiedenbrück mit: Rauch, Grollich, Bandel, Schaluschke, Sagemüller und Bultschnieder. Elbrinxen: mit Giessmann (Elsen) für Langanke. Wird mit Sicherheit spannend, Wünnenberg aber Favorit für mich. |
|
|||
|
|||
Das Wünneberger PK ist sicher das Beste,nur Wüste und Pucker sind oben auch nicht zu verachten,so daß man gegen diese Mannschaften keine 6 Punkte bekommt.Zudem wird Hofmeister sicher der Topspieler in dr Mitte.
Und das Team aus Sylbach ist auch nicht einfach zuspielen. Auf jeden Fall wird der kampf um den Abstieg sehr spannend.
|
|||
|
|||
Spexard II spielt mit
1. Vöhringer 2. Hertrich 3. Adelsberger 4. Neumann 5. Guttmann 6. Lexis 7. Weyland 8. Eickhoff ...und hofft auch irgendwie die Klasse halten zu können. Vielleicht kann zur Rückserie Appelbaum wieder spielen. Ich würde die Favoritenrolle auch Wünnenberg geben. In welche BL ist denn eigentlich Geseke abgestiegen? Bezirksstrukturreform?
|
|||
|
|||
Zitat:
Müsste rein geographisch jetzt auch Bezirk Arnsberg sein, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gegrüßt BL 2,
nachdem wir nun in der kommenden Serie in der BL 2 spielen, gebe ich die Aufstellung von Lage-Sylbach bekannt. Wir spielen, wie seit ca. 20 Jahren, in unveränderter Aufstellung: Rüschenpöhler Diekmann Weber König Rehmeier Holzhauer Dann wollen wir mal schauen ob wir mithalten können. Wer ist denn so Abstiegskandidat? |
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal schauen ob wir mithalten können. Wer ist denn so Abstiegskandidat?[/QUOTE]
ich denke mit Elbrinxen wird zu rechnen sein. |
|
|||
|
|||
[ich denke mit Elbrinxen wird zu rechnen sein.[/QUOTE]
Was ist denn mit Bega und Paderborn? |
Lesezeichen |
|
|