|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Saarlandpokal
Bis zum 23.02.2018 soll die 3. Runde LP Damen und Herren gespielt werden.
Seit Mittwoch sind alle Spiele durch ... Weiß jemand worin die Schwierigkeit beim Auslosen liegt ? Geändert von SirDrinkAlot (12.02.2018 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Saarlandpokal
vielleicht daher: http://www.sttb.de/sttb/news/news-de...n-an-fasching/
|
|
|||
|
|||
Möglich wäre es . Wobei ja Gestern und am 8ten Zeit gewesen wäre ? Ist das nicht einfach nur ein Knöpfchen drücken ?
|
|
|||
|
|||
Engagierte Ehrennämtler sind sicherlich herzlich willkommen !
|
|||
|
|||
Hab leider mit Tischtennis nur wenig am Hut ich schau nur ganz gerne zu
und bin in meiner Sportart im Ehrenamt tätig Geändert von nevada (13.02.2018 um 12:31 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass click-TT das automatisch kann. Denke, das funktioniert eher mit einer Lostrommel.
|
|
|||
|
|||
Ist ausgelost und mit Berus - Besseringen sogar eine sehr spannende Partie dabei
Hier mal meine Tipps : TTC Wemmetsweiler TTC Wehrden e.V. 1-4 TTC Urexweiler TuS Neunkirchen 4-3 TTC Oberwürzbach II TTV Rimlingen-Bachem 4-1 TV Elm DJK Heusweiler 1-4 DJK Saarbrücken-Rastpfuhl TV Merchweiler e.V. 0-4 TTC Gersweiler TTC Oberwürzbach 2-4 TTC Berus TTF Besseringen 4-3 TTC Rehlingen SV Saar 05 Saarbrücken 3-4 |
|
|||
|
|||
Schade, dass Illingen vergessen hat, zu melden. So wirds wohl ziemlich einfach für Wehrden.
|
|
|||
|
|||
ja und das limbach nicht mehr spielt
|
|
|||
|
|||
Bei den Damen wirds immerhin interessant, ob Fraulautern den zehnten Sieg in Folge und damit einen neuen Rekord schafft.
|
Lesezeichen |
|
|