Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.07.2000, 23:38
Benutzerbild von MotU
MotU MotU ist offline
Registered User
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2000
Ort: NRW
Alter: 42
Beiträge: 224
MotU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Frage lautet: Welche Tische hab ihr bei euch im Verein und wieviele. Wie bewertet ihr die verschiedenen ?
Wir haben bei uns nur JOOLA Rollomat-Tische - neun - deshalb kann ich nicht vergleichen!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.07.2000, 23:57
Proboarder Proboarder ist offline
BashOr
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.04.2000
Beiträge: 289
Proboarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Oje *lach* Wir haben ganz alte Sport Schreiner Speed Play Platten in Murg, aber in Laufenburg wo ich auch Trainiere haben wir TSP Rollomat Platten, die sind echt einsame Spitze und ganz neue Gewo Tische (gleiches system wie TSP) die allerdings eine Antrazith (wie schreibt man das???) Farbene Oberfläche haben. Auf den Gewo Platten spielt es sich mit etwas Übung und gelben Bällen wohl weit aus am besten meines erachtens!!! Allerdings bin ich selbst mit unseren alten Sport Schreiner Speed Play Platten noch sehr zufrieden, da sie sehr gute Spieleigenschaften haben.

André

------------------
Klatsche des Südens
gebt Noppen und Antis keine Chance
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.07.2000, 12:41
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2000
Beiträge: 494
Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Wir haben Joola Rollomat (2 Stück), Joola Transport (2 Stück) und Donic Dehli (4 Stück). Alle mit grüner Oberfläche. Die Joola Rollomat-Tische werden dabei von den meisten Spielern in unserem Verein bevorzugt.

Pete(r)

------------------
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 15.07.2000, 12:45
Barna Centauri Barna Centauri ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.05.2000
Alter: 50
Beiträge: 1.101
Barna Centauri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Joola Rollomat und 2000 S sind meines Erachtens die besten und die komischen "Antitop"-Tische von Gewo, die schlechtesten.

Barna

------------------
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.07.2000, 12:56
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Ich würde sagen alle Tische sind gut, solange sie nicht so alt sind dass man sich drin spiegeln kann.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.07.2000, 16:19
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2000
Beiträge: 104
shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Wir haben 2 Joola-Rollomat (unsere Auswärtsspieltrainingstische) und öhm 18 Imperialtische. Imperial haben wir mittlerweile 4 verschiedene Generationen. 1 (Klapptische, furchtbar schwer)u.2 Generation sind PAradiestische für Abwehrer, sowaß von langsam. Ich sag dazu immer die ultraweichen Sandplätze zu. Dann die Nachfolger sind etwas besser aber immer noch Murks wenn's mal nach vorne gehen soll. Die letzten sind mit noch am besten, da geht's dann auch schon mal zur Sache, auch wenn der Gegner das nicht immer wahr haben möchte.

------------------
Tschö Shufu
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.07.2000, 14:58
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Wir haben ca 12 Donic Delhi und 6 Imperial Bundesliga Tische.
Die Delhi Tische sind auf jeden Fall besser für schnelles Angriffsspiel geeignet und sind auch unsere Punktspieltische. Die Imperial-Tische dürften mit dem neuen Ball noch langsamer und schnittunempfindlicher sein als jetzt schon.

In meinem alten Verein hatten wir nur vier Imperial Tische und ca 10 Gewo Optimat. Gegen die Dinger waren selbst die Imperial-Tische schon Raketen.
Und wenn ich dann außwärts mal auf den schnellen Donic-Tischen spielen mußte, wußte ich gar nicht wie mir geschieht.
Allerdings ging es andersherum wohl allen Gegnern so, die sich bei uns gewundert haben, wann der Ball wohl endlich mal wiederkommt

Ist aber schon erstaunlich, wie man sein Spiel umstellt, wenn man vermehrt auf anderen Tischen spielt . Als ich nach langer Zeit mal wieder beim Training meines alten Vereins war, haben sich alle gewundert, daß ich viel offensiver spielen würde als früher, andererseits aber mindestens einen halben Meter weiter hinten stehe. (Umstellung vom gaaaaanz langsamen alten Gewo Optimat auf Donic Delhi)

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.11.2000, 14:35
Benutzerbild von MotU
MotU MotU ist offline
Registered User
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2000
Ort: NRW
Alter: 42
Beiträge: 224
MotU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich hab´ das Thema noch ´mal nach oben geholt, weil inszwischen viele hier neu sind.

------------------
Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.)

[Diese Nachricht wurde von MotU am 02-11-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.11.2000, 16:41
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Größere Stadt im Rhein-Main-Gebiet
Alter: 49
Beiträge: 3.818
holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Post

Zitat:
Original erstellt von MotU:
Ich hab´ das Thema noch ´mal nach oben geholt, weil inszwischen viele hier neu sind.

Und die Tische von Joola sind immernoch die besten Tische...



------------------
Rückhandgott (Für meine Rückhand brauch ich einen Waffenschein! Ich hoffe nicht, dass sie mal auf die Liste der geächteten Waffen kommt.)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.11.2000, 20:42
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.10.2000
Ort: Fear and Loathing in Münster
Beiträge: 1.514
philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meiner Meinung sind die Donic Dehli Tische
immer noch die besten weil der Ball nicht
so leih rutscht wie auf den Joola Rollomat.
Ganz übel langsam sind die Imperial
Bundesliga Tische(ihr wisst schon,die mit der braunen Seitenkannte die fast bis auf den Boden reicht) die einige Vereine
zu meinem Entsetzen immer noch benutzen.
Die sind soooo langsam.

------------------
Kalin Kreanga rockt Mörder!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77