|
HeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hobbyspieler sucht Trainingsmöglichkeit/Partner, Raum Offenbach
Hallo,
ich wollte mal wieder ein wenig TT spielen und bin dabei auf dieses Forum gestoßen. Ich komme aus Mühlheim am Main und suche nach einer Trainingsmöglichkeit bzw. einem Trainingspartner im Raum Offenbach. Meine Spielstärke sollte gute Hobbyklasse sein. Ich selbst habe 3-4 Jahre TT im Verein gespielt. Das ist allerdings 12 Jahre her. Ich bin selbst 26 Jahre jung. Grüße Anthony |
Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Wesel: Hobbyspieler sucht Trainingsmöglichkeit | noskill2010 | Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) | 1 | 17.12.2010 13:22 |
Trainingsmöglichkeit oder Partner in Erlangen | stepansmic | ByTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 7 | 28.10.2009 01:26 |
Oberligaspieler sucht Trainingsmöglichkeit im Raum Stuttgart | TT-Willy | TTBW - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 0 | 05.05.2009 15:20 |
hobbyspieler sucht neuen schläger mit belägen | cmonschein6 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 15.01.2008 15:52 |
hobbyspieler sucht neues material | cmonschein6 | Kurze Noppen | 1 | 14.01.2008 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.