|
Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Suche Tischtennis Urlaub!
Kann mir jemand ein Tipp geben wo man einen Urlaub für die Frau und für sich selber ein Trainingslager findet?
|
|
|||
|
|||
AW: Suche Tischtennis Urlaub!
Ich schlage Grenzau vor.
Da kann deine Frau einen Wellness Urlaub machen und du selber hast zweimal am Tag 90min training. Und das essen ist auch sehr gut
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke auch, dass dies die beste TT-Schule ist, die zudem noch über ne schicke Hotelanlage verfügt. Training ist top, würde ich dir auch empfehlen! Nur nimm dir ein Zimmer im Hotel nicht in diesem Schuppen, der ein bisschen günstiger ist.
|
|||
|
|||
gibt auch eine tt-schule die einen trainingslehrgang am meer in umag(kroatien) anbietet.
|
|
|||
|
|||
Ja umag kann ich auch empfehlen!!
|
|
||||
|
||||
Gibt es auch nicht so Angebote für TT-Training in Spanien? Findet meines Wissens aber nur nach der TT Saison statt, ist aber mit richtigen Profis und Trainern. Hatte dieses Jahr so ne Broschüre mit nem Lehrgang mit Jörg Schlichter und dem Trainer von Frickenhausen in Händen, fand irgendwo in Europas Süden statt...
|
|||
|
|||
@Janus
Ich glaube du meinst das hier: http://www.bigpoint-events.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beste TT Schule was das training betrifft kann ich von bisherigen Aufenthalten (Woche und WE) nicht bestätigen. da gibt es Trainingstechnisch bessere. (Mal sehen wie es jetzt ist-kann sich ja geändert haben). Allerdings was das Hotel, das Essen und auch die hier gesuchten Möglichkeiten für die Betreuung der Gattin ;-) angeht würd ich beste unterschreiben.
|
||||
|
||||
Ich werde nach Ungarn gehen... zwar nur für ein Turnier+Urlaub und nicht für einen Lehrgang, aber da gibbes auch angeblich gute Lehrgänge.
|
|||
|
|||
Ungarn ist auch noch immer relativ günstig. Was das Essen und so angeht. Werde aber evtl. falls jemand mitgeht nächstes jahr nach Umag gehen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:37 Uhr.