Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional)
Registrieren Hilfe Kalender

Trainingspartner / Trainingsmöglichkeiten (überregional) Wenn Ihr nach Hallen / Trainingsmöglichkeiten oder Trainingspartnern nicht nur aus Eurer Region sucht, dann seid Ihr hier richtig!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2007, 02:33
Benutzerbild von Hari
Hari Hari ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Suche Tischtennis Urlaub!

Kann mir jemand ein Tipp geben wo man einen Urlaub für die Frau und für sich selber ein Trainingslager findet?
Alt 24.07.2007, 06:33
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Suche Tischtennis Urlaub!

Ich schlage Grenzau vor.
Da kann deine Frau einen Wellness Urlaub machen und du selber hast zweimal am Tag 90min training.
Und das essen ist auch sehr gut
Alt 24.07.2007, 08:57
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ich schlage Grenzau vor.
Da kann deine Frau einen Wellness Urlaub machen und du selber hast zweimal am Tag 90min training.
Und das essen ist auch sehr gut
Ja war dort auch schonmal gewesen...!
Denke auch, dass dies die beste TT-Schule ist, die zudem noch über ne schicke Hotelanlage verfügt. Training ist top, würde ich dir auch empfehlen! Nur nimm dir ein Zimmer im Hotel nicht in diesem Schuppen, der ein bisschen günstiger ist.
Alt 24.07.2007, 09:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

gibt auch eine tt-schule die einen trainingslehrgang am meer in umag(kroatien) anbietet.
Alt 24.07.2007, 09:10
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja umag kann ich auch empfehlen!!
Alt 24.07.2007, 09:33
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gibt es auch nicht so Angebote für TT-Training in Spanien? Findet meines Wissens aber nur nach der TT Saison statt, ist aber mit richtigen Profis und Trainern. Hatte dieses Jahr so ne Broschüre mit nem Lehrgang mit Jörg Schlichter und dem Trainer von Frickenhausen in Händen, fand irgendwo in Europas Süden statt...
Alt 24.07.2007, 11:56
Tobias Kohler Tobias Kohler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobias Kohler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Janus
Ich glaube du meinst das hier: http://www.bigpoint-events.de/
Alt 24.07.2007, 21:42
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Ja war dort auch schonmal gewesen...!
Denke auch, dass dies die beste TT-Schule ist, die zudem noch über ne schicke Hotelanlage verfügt. Training ist top, würde ich dir auch empfehlen! Nur nimm dir ein Zimmer im Hotel nicht in diesem Schuppen, der ein bisschen günstiger ist.
Also ich fahre am WE auch nach Grenzau.

Die beste TT Schule was das training betrifft kann ich von bisherigen Aufenthalten (Woche und WE) nicht bestätigen. da gibt es Trainingstechnisch bessere. (Mal sehen wie es jetzt ist-kann sich ja geändert haben). Allerdings was das Hotel, das Essen und auch die hier gesuchten Möglichkeiten für die Betreuung der Gattin ;-) angeht würd ich beste unterschreiben.
Alt 24.07.2007, 22:41
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde nach Ungarn gehen... zwar nur für ein Turnier+Urlaub und nicht für einen Lehrgang, aber da gibbes auch angeblich gute Lehrgänge.
Alt 24.07.2007, 23:18
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ungarn ist auch noch immer relativ günstig. Was das Essen und so angeht. Werde aber evtl. falls jemand mitgeht nächstes jahr nach Umag gehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »