|
FTTB - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein Sucht Ihr eine Trainerstelle oder benötigt Euer Verein einen Trainer, dann seid Ihr hier richtig. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bremer Verein sucht Jugendtrainer
Hallo Sportsfreunde,
wir suchen ab Januar ein C-Trainer für 2mal im Monat zu jeweils 2 Stunden. Unser Verein befindet sich in der Gartenstad Vahr. In der trainingsgruppe sind zur zeit 8 Jugendspieler, die zeitweise von Herrenspieler unterstütz werden. Wichtig ist noch das der Trainer Sonntags in der Zeit von 11 - 13 Uhr Zeit haben sollte. Also, wenn einer Interresse hat dann einfach eine kurze PN an mich schicken. Ic h werde mich dann umgehend melden. Übers Finanzielle werden wir dann reden. Gruß Playzone |
|
||||
|
||||
AW: Bremer Verein sucht Jugendtrainer
Du meinst sicherlich, "2x pro Woche" oder nicht ?
Gruß Kevin |
|
|||
|
|||
Ne kevin,
ich meinte schon 2X im Monat. zumindest zuerst einmal. Über weitere tage kann mann dann reden. Playzone |
|
|||
|
|||
Hallo Sportsfreunde,
wir suchen immer noch ein Jugendtrainer für unsere Kids.Geändert hat sich mitlerweile unsere Zeiten, so das wir ein C-Trainer für Mittwochs in der Zeit von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr suchen. Gut wäre es wenn der Trainer Erfahrung in der Kinder und Jugendarbeit hätte, ist aber nicht unbedingt Vorraussetzung. Wenn also einer von Euch interessse hat, dann schickt mir einfach eine PN. Gruß Playzone |
|
|||
|
|||
...das ist ja schade! Das überschneidet sich mit dem Jugend-Training bei Huchting, welches ich mittlerweile leite. Sagt mir bescheid, falls ihr vom Mittwoch wieder abkommt und mit mir leben könntet!
Liebe Grüße Werner |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
Wir sind auf der Suche nach ein Jugendtrainer, der Mittwochs in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr Zeit und Lust hat unsere Jugend zutrainieren. Auch Leute ohne Schein aber mit Erfahrung sollen sich ruhig bei mir per pn melden. Beginn wäre nach den Herbstferien. Gruß Axel |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.