|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Wer sind eure Favoriten?
Wer wird bester Spieler? |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Wekche Mannschaften sollen denn Deiner Meinung nach in VL 5 spielen??
:boing: Gruß Fred
|
|||
|
|||
Zitat:
hilden wegberg duisburg erkelenz waldniel wickrath mülhausen gierath osterath düsseldorf grevenbroich schaephuysen und meine aufstiegsfavoriten sind für diesen fall gierath und osterath. gruss
|
||||
|
||||
Das wird wohl die stärkste Verbandsliga seid sehr sehr vielen Jahren!
Schätze das Waldniel am stärksten ist, danach Gierath, Osterath,Grevenbroich! Glaube das Peter Heister das Maß aller Dinge sein wird!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich trainiere öfters mal mit dem. Das Maß aller Dinger ist deutlich übertrieben. Gierath wird vor Osterath aufsteigen. Die sind einfach zu gut mit Schettki oben und Karas und Luo in der mitte. @ IP : Spielst du jetzt eigentlich oben ? Man munkelt so eineiges bei euch. |
|
|||
|
|||
Zitat:
da ich seit dem letzten spieltag unsere halle nicht mehr betreten hab´, ist mir leider noch völlig unklar in welcher reihenfolge wir spiele. aber es ist doch auch völlig irrelevant, denn ich werde an jeder position alles für mein team geben. egal ob oben, mitte oder unten, hauptsache ich kann der mannschaft helfen! aber was munkelt man denn so??? gruss ilija
sechs freunde sollt ihr sein Geändert von IP222 (01.06.2004 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wette mit dir um ne Kiste Bier(also mit Pfand ca. 15 EU) das Peter keine 8 Spiele oben verliert!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ IP : Man munkelt, dass der herr föhrweißer oder so ähnlich nächste saison bei euch mitte spielt, du oben und beiden platen unten. kann ich mir aber kaum vorstellen, oder ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann schon sein, aber ich hab´echt keine näheren infos. aber was genau kannst du dir denn daran nicht vorstellen. gruss ilija
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|