Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > TTVB Marktplatz & Stammtisch > TTVB Marktplatz > TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 15:09
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nehmen noch Spieler

hi leute wir die SGG suchen oder besser gesagt nehmen noch, spieler für die 1.Landesklasse auf.
Alt 13.05.2009, 12:49
micha_23 micha_23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nehmen noch Spieler

mensch wuddy du solltest vllt mal schreiben, das sgg--> sg geltow ist...

viele wissen das ja, aber doch nicht alle^^

aber mal ne fraage, wenn ihr denn tatsächlich nen neuen einser, wehland und dodig (falls der mal nicht nur aufm papier steht) habt, wozu braucht ihr denn dann noch neue spieler für die 1.lk???

da sind doch marcus, daniel, axel, vllt noch einer der 1. mannschaft & die 3 annern der jetzigen landesklassenmannschaft, wieviel mmann wollt ihr da denn melden??? 7-8? und dann wird rotiert, ja?

ich mein ottmar war damit bei bayern ja auch erfolgreich
Alt 13.05.2009, 21:46
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Wuddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
mensch wuddy du solltest vllt mal schreiben, das sgg--> sg geltow ist...

viele wissen das ja, aber doch nicht alle^^

aber mal ne fraage, wenn ihr denn tatsächlich nen neuen einser, wehland und dodig (falls der mal nicht nur aufm papier steht) habt, wozu braucht ihr denn dann noch neue spieler für die 1.lk???

da sind doch marcus, daniel, axel, vllt noch einer der 1. mannschaft & die 3 annern der jetzigen landesklassenmannschaft, wieviel mmann wollt ihr da denn melden??? 7-8? und dann wird rotiert, ja?

ich mein ottmar war damit bei bayern ja auch erfolgreich

dank die brauch ich ja nun nicht mehr .

also: daniel fällt erstmal für eine weile aus! axel ist noch nicht klar ob der weiter spielen kann. marcus will nicht dort spielen! wer soll denn noch von der ersten runter? so und nun sag mir doch mal vier leute die da spielen können . bitte keine namen die schon in der liga, letzte saison gespielt haben. warum , weil ich das sage und das muss reichen .
Alt 14.05.2009, 20:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micha_23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut, daniel wird wohl zur saison wieder spielbereit sein, gute besserung noch an ihn....

gut das axel vllt nicht kann, weiss ich ja ned...

das marcus will nicht mehr 1lk spielen? hat er wieder höhere ambitionen? aber ist doch dann nur an 7 oder 8 gemeldet oder und hat nicht soviele einsätze?! und im unteren paarkreuz?? dann kann er auch weiterhin an 1 in der 1.lk spielen, da hat er meiner meinung nach bessere gegner und vor allem auch mehr spiele...

und dazu kann ich auch nicht wissen, das der rest der letztjährigen 1.lk -mannschaft anscheinend auch nicht will...
gut dann sag ich mal den braunisch, fürs untere pk
hübner(ja weiss das ich nicht soll) , untere pk
daniel , obere pk
axel, obere pk(wenn er weiterspielt)
wuddy oberes pk
-->1 wuddy
2 daniel
3 axel
4 hübner/braunisch

sind schon 5!! wenn ich eure 1. mal so rechne:
1 neuer 1er
2 förster
3 dost
4 robert
5 wehland
6 matthwig/dodig
Alt 14.05.2009, 23:06
Wuddy Wuddy ist offline
Aufschlagnoob
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von micha_23 Beitrag anzeigen
gut, daniel wird wohl zur saison wieder spielbereit sein, gute besserung noch an ihn....

gut das axel vllt nicht kann, weiss ich ja ned...

das marcus will nicht mehr 1lk spielen? hat er wieder höhere ambitionen? aber ist doch dann nur an 7 oder 8 gemeldet oder und hat nicht soviele einsätze?! und im unteren paarkreuz?? dann kann er auch weiterhin an 1 in der 1.lk spielen, da hat er meiner meinung nach bessere gegner und vor allem auch mehr spiele...

und dazu kann ich auch nicht wissen, das der rest der letztjährigen 1.lk -mannschaft anscheinend auch nicht will...
gut dann sag ich mal den braunisch, fürs untere pk
hübner(ja weiss das ich nicht soll) , untere pk
daniel , obere pk
axel, obere pk(wenn er weiterspielt)
wuddy oberes pk
-->1 wuddy
2 daniel
3 axel
4 hübner/braunisch

sind schon 5!! wenn ich eure 1. mal so rechne:
1 neuer 1er
2 förster
3 dost
4 robert
5 wehland
6 matthwig/dodig
ich gehe schon mal nur runter wenn noch ein stärkerer kommt und ich ins untere rutsche. zweite kommt erstmal nicht in frage! mit hätte, wenn und eventuell kann man leider keine saison planen. im schlechtesten fall muss ich dann zurück ziehen. also plannt man, von anfang an, worst case! axel geht, wie gesagt, nicht (stand jetzt) und wolfgang will nicht (stand jetzt). so und wer spielt jetzt nochmal 1.lk?
Alt 15.05.2009, 08:02
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

das kann ich ja nicht so ahnen, hab ja nur die angenommen, die meiner meinung nach spielen können...

kann ja keiner wissen, das ihr alle nicht 1.lk spielen wollt oder halt aufhört
Alt 15.05.2009, 12:35
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Micha23 sollen wir dir den Antrag per Post schicken oder kommst du persönlich zur Pressekonferenz. Geltow kann dir sogar eine ganze Saison 1.LK bieten^^, nicht wie Trb letztes Jahr.

Wann folgt denn eigentlich endlich der Bericht zum Sabinchenpokal?
Alt 15.05.2009, 16:58
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Wann folgt denn eigentlich endlich der Bericht zum Sabinchenpokal?
Jaja immer mit der Ruhe, hatte bisher sehr wenig Zeit dafür!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »