Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > TTVB Marktplatz & Stammtisch > TTVB Marktplatz > TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2010, 19:23
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos Anfänger sucht Verein in Potsdam

Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Verein in Potsdam oder nähere Umgebung.
Ich bin zwar schon ein wenig ergraut , aber recht hoch motiviert.
In erster Linie möchte ich zunächst die Grundschläge erlernen bzw. festigen. Je mehr Trainingsmöglichkeiten es gibt, desto besser. Ich arbeite stark " kopflastig" und brauche dringend körperlichen Ausgleich/Spaß an der Bewegung.
Seit einigen Wochen/Monaten hab ich nun mit etlichen Hobby-bzw. ehem. Vereinsspieler gespielt und eine große Freude am TT entwickelt.
Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Alt 15.08.2010, 16:11
-Jensen- -Jensen- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

-Jensen- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anfänger sucht Verein in Potsdam

Woher kommst denn genau? In Potsdam gibt es ja zahlreiche Vereine wie auch in der Umgebung!
Alt 15.08.2010, 19:51
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anfänger sucht Verein in Potsdam

Ich wohne direkt zwischen Havel und Park in Potsdam West.
Mir ging es in erster Linie um das Vereinsklima. Es wäre natürlich schön, wenn ich auch zum spielen käme und nicht nur Zuschauer sein muß. Ich kann leider keinen Partner mit(ein)bringen, da ich zugezogen bin und somit recht wenig Leute kenne.
Ich dachte, vielleicht kennt jemand einen Verein, der erst vor kurzem so jemanden wie mich aufgenommen hätte, und der noch keinen festen Partner hat, so 20-30 Lenze
Wie gesagt: ich bin sehr begeistert und möchte viel lernen und spielen.
Einheit und Geltow hab ich schon einmal ins Auge gefasst. Vielleicht kann mir jemand etwas zu diesen schreiben?
Nebenbei: Ich arbeite in einer Kita. Da könnte ich schon mal eine Werbetrommel...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »