|
TTVB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anfänger sucht Verein in Potsdam
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Verein in Potsdam oder nähere Umgebung. Ich bin zwar schon ein wenig ergraut , aber recht hoch motiviert. In erster Linie möchte ich zunächst die Grundschläge erlernen bzw. festigen. Je mehr Trainingsmöglichkeiten es gibt, desto besser. Ich arbeite stark " kopflastig" und brauche dringend körperlichen Ausgleich/Spaß an der Bewegung. Seit einigen Wochen/Monaten hab ich nun mit etlichen Hobby-bzw. ehem. Vereinsspieler gespielt und eine große Freude am TT entwickelt. Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. |
|
|||
|
|||
AW: Anfänger sucht Verein in Potsdam
Woher kommst denn genau? In Potsdam gibt es ja zahlreiche Vereine wie auch in der Umgebung!
|
|
||||
|
||||
AW: Anfänger sucht Verein in Potsdam
Ich wohne direkt zwischen Havel und Park in Potsdam West.
Mir ging es in erster Linie um das Vereinsklima. Es wäre natürlich schön, wenn ich auch zum spielen käme und nicht nur Zuschauer sein muß. Ich kann leider keinen Partner mit(ein)bringen, da ich zugezogen bin und somit recht wenig Leute kenne. Ich dachte, vielleicht kennt jemand einen Verein, der erst vor kurzem so jemanden wie mich aufgenommen hätte, und der noch keinen festen Partner hat, so 20-30 Lenze Wie gesagt: ich bin sehr begeistert und möchte viel lernen und spielen. Einheit und Geltow hab ich schon einmal ins Auge gefasst. Vielleicht kann mir jemand etwas zu diesen schreiben? Nebenbei: Ich arbeite in einer Kita. Da könnte ich schon mal eine Werbetrommel... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.