|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
HeTTV - Bezirk Mitte (Kreis-Gießen) - Verein sucht Spieler für BOL ; BZK
Der Verein TV Großen-Linden sucht einen, bei eventuellem Spielerabgang mehrere Spieler für die Bezirksoberliga Mitte auf noch nicht feststehender Position, sowie eventuell einen Spieler für die Bezirksklasse.
Unser Verein besteht aus vielen netten Spielern mit einer Altersspanne von 19 aufwärts. Wir können eine doch recht hohe Trainingsbeteiligung und gute Motivation aufweisen und haben ein sehr harmonisches Verhältnis untereinander, bei dem das gemütliche "nach dem Spiel" auch nicht zu kurz kommt. Insgesamt stellen wir 4 Mannschaften, von Kreisklasse bis Berzirksoberliga und freuen uns über neue motivierte Leute. Mit einer guten bespielbaren Turnhalle und dem mittlerweile doch recht jungen aber engagierten Vorsitz, hat der Verein alle Grundbausteine für Erfolg. Die Aktuelle Situation: Unsere 1. Mannschaft hat knapp den Aufstieg in die Verbandsliga verpasst, aber noch die geringe Möglichkeit durch die Relegation diesen nachzuholen. Jedoch sind Abgänge nicht auszuschließen, daher dieser Beitrag. Die 2. Mannschaft hat sich ohne Niederlage für die Bezirksklasse qualifiziert und für den weiteren Erfolg denken wir auch hier über eine Verstärkung nach. Sollte Interesse bestehen, mal im Training vorbeizuschauen oder ein näheres Gespräch mit mir zu führen, bitte ich per Email oder PN Kontakt mit mir aufzunehmen um dort näheres zu Besprechen. Euer Ansprechpartner: Adrian Flinterhoff (Abteilungsleiter) , Email: a.flinterhoff@t-online.de |
|
|||
|
|||
AW: HeTTV - Bezirk Mitte (Kreis-Gießen) - Verein sucht Spieler für BOL ; BZK
Noch Aktuell!
|
|
|||
|
|||
AW: HeTTV - Bezirk Mitte (Kreis-Gießen) - Verein sucht Spieler für BOL ; BZK
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.