Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2009, 12:51
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Eigentlich sollten jetzt alle Mannschaften für die nächste Saison feststehen. Grund genug ein neues Thema zu eröffnen. Vielleicht dürfen wir ja auch den ein oder anderen Neuling hier begrüßen!

BSV Kickers Emden 1
SV Potshausen 1
SV Eintracht Nüttermoor 1
TTC Neudorf 1
TTC Remels 2
SC Rhauderfehn-Langholt 1
TV Bunde 2
SV Frisia Loga
SV Blau-Weiß Borssum 5
TV Oldersum 1
FC Schwarz-Weiß Loquard 2

Macht 11 Mannschaften und somit gibt es wahrscheinlich 3 direkte Absteiger...
Wird für viele Mannschaften eine harte Saison.
Meine Favoriten für den Aufstieg sind Kickers und Potshausen, wobei ich Kickers leicht vorne sehe...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.06.2009, 21:22
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Ich habe lange mit mir gerungen, da es ja eigentlich nicht hier her gehört, aber da der Hohn und Spott am Samstag sehr groß war, der mich telefonisch aus der Stadt Emden erreichte, kann ich es mir nicht verkneifen, alle Emder Fans ganz herzlich zu grüßen, vielleicht ja schon bald zu "begrüßen", in der Oberliga, gemeinsam mit dem VfB...
Vielleicht geht die Geschichte ja auch völlig in die Hose, wäre schade, wo sollen wir denn dann unser Lagerfeuer errichten....

So Lutz, ich denke, in Zukunft werden wir auf Augenhöhe diskutieren können....
Nichts für ungut...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2009, 03:06
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.09.2005
Ort: Leer
Alter: 60
Beiträge: 1.617
richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ich habe lange mit mir gerungen, da es ja eigentlich nicht hier her gehört, aber da der Hohn und Spott am Samstag sehr groß war, der mich telefonisch aus der Stadt Emden erreichte, kann ich es mir nicht verkneifen, alle Emder Fans ganz herzlich zu grüßen, vielleicht ja schon bald zu "begrüßen", in der Oberliga, gemeinsam mit dem VfB...
Vielleicht geht die Geschichte ja auch völlig in die Hose, wäre schade, wo sollen wir denn dann unser Lagerfeuer errichten....

So Lutz, ich denke, in Zukunft werden wir auf Augenhöhe diskutieren können....
Nichts für ungut...
Beides Gurkentruppen, indofern völlig egal ob die jetzt in der Dritten, Ober oder Kreisliga rumturnen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.06.2009, 20:51
geisterfahrer geisterfahrer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 222
geisterfahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ich habe lange mit mir gerungen, da es ja eigentlich nicht hier her gehört, aber da der Hohn und Spott am Samstag sehr groß war, der mich telefonisch aus der Stadt Emden erreichte, kann ich es mir nicht verkneifen, alle Emder Fans ganz herzlich zu grüßen, vielleicht ja schon bald zu "begrüßen", in der Oberliga, gemeinsam mit dem VfB...
Vielleicht geht die Geschichte ja auch völlig in die Hose, wäre schade, wo sollen wir denn dann unser Lagerfeuer errichten....

So Lutz, ich denke, in Zukunft werden wir auf Augenhöhe diskutieren können....
Nichts für ungut...
Ich mag solche Scharmützel eigentlich weniger ! Nicht sehr nett !!!
Hat Lutz dich wirklich am Samstag ( VfB hat doch erst am Sonntag gespielt?) angerufen? Auch äußerst unschön !

... könnt ja denn zukünftig zusammen im Stadion Bac vertilgen, äääh, oder doch Sambuca; da werden dann gemeinsam die Wunden geleckt !?

Geändert von geisterfahrer (10.06.2009 um 20:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 11.06.2009, 10:58
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von geisterfahrer Beitrag anzeigen
Ich mag solche Scharmützel eigentlich weniger ! Nicht sehr nett !!!
Hat Lutz dich wirklich am Samstag ( VfB hat doch erst am Sonntag gespielt?) angerufen? Auch äußerst unschön !

... könnt ja denn zukünftig zusammen im Stadion Bac vertilgen, äääh, oder doch Sambuca; da werden dann gemeinsam die Wunden geleckt !?
Ja, Lutz konnte es sich nicht verkneifen, mich Samstag anzurufen. Kurz nach Spielende...
Sein Glück war, daß ich wegen einer Radtour und dem damit einhergenden Alkohol, nicht mehr in der Lage war, mich verbal zu wehren.
Aber ich verzeihe Lutz gerne diese kleine Entgleisung, schließlich teile ich auch gerne mal aus, gegen Emden
Der nächste gemeinsame Drink, wird uns deshalb nicht weniger gut schmecken... Und wenn Oldenburg in Emden spielt, kriegen die Deichkicker wenigstens mal ihr Stadion voll...
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.06.2009, 22:22
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: Emden (Ostfriesland)
Alter: 60
Beiträge: 1.426
Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Ja, Lutz konnte es sich nicht verkneifen, mich Samstag anzurufen. Kurz nach Spielende...
Sein Glück war, daß ich wegen einer Radtour und dem damit einhergenden Alkohol, nicht mehr in der Lage war, mich verbal zu wehren.
Aber ich verzeihe Lutz gerne diese kleine Entgleisung, schließlich teile ich auch gerne mal aus, gegen Emden
Der nächste gemeinsame Drink, wird uns deshalb nicht weniger gut schmecken... Und wenn Oldenburg in Emden spielt, kriegen die Deichkicker wenigstens mal ihr Stadion voll...
In der hiesigen Bezirksliga spielt aber kein Oldenburger Verein...
__________________
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
www.bwb-tt.de
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.06.2009, 12:18
Amuthon Amuthon ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.11.2007
Ort: mmm
Alter: 61
Beiträge: 146
Amuthon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moinsen Jungs,

bin aus dem Urlaub zurück und evtl. im falschen Forum ?!

Ihr glaubt gar nicht , wie froh ich bin, zwar nach dem vergeigten Heimspiel des VfB an entsprechende "Schmähanrufe" @ Freilos und Zauberer gedacht zu haben, aber diese doch unterließ ... Welch Hohn und Spott wäre zurück gekommen ....

Ich hoffe , wir sehen uns bei den Derby`s vor und nach dem Match...


Gruß,

Amuthon
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.06.2009, 14:04
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.10.2005
Beiträge: 393
Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Hallo, Zauberer,

nachdem Du ja verkündet hattest, dass Du nächste Saison in der 3. Mannschaft von Remels spielst, hört man nun von meherern Stellen, dass Du wohl doch in der 2. Mannschaft spielst.
Was ist denn los bei Euch? Oder mal wieder lauter inhaltlose Gerüchte?
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.06.2009, 08:27
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Moin...!
Die Gerüchteküche funktioniert ja scheinbar hervorragend...
Ja, bis zum 25.05. bin ich fest davon ausgegangen, 3. zu spielen. Leider zwangen uns dann einige Dinge dazu, unsere Planungen wieder ändern zu müssen. Persönliche Gründe einiger Spieler, welche absolut verständlich sind, stellten alle Planungen auf den Kopf und es gab viel zu ändern.
Aber wir haben jetzt eine Lösung gefunden, die für alle zufriedenstellend sein müßte, die im Sinne des Sports und der Fairness ist und die ihr sicher dann auch verstehen werdet, wenn ihr die Aufstellungen durchgeht...

Genaueres, wenn andere Mannschaften auch anfangen, sich hier über ihre Aufstellung zu äußern, ich muß ja nicht immer der 1. sein.

Alles in allem glaub ich, daß die Saison ähnlich verläuft, wie die im letzten Jahr, zumindest, was den Aufstieg betrifft. Im Tabellenkeller wird es sicher noch mehr Mannschaften, auch uns, nicht an Spannung mangeln...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.07.2009, 08:19
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Okay, da sich sonst ja keiner traut, wage ich mal eine Prognose, wie unsere Aufstellung aussehen wird. Ob Vip oder Aaki an 3 bzw 4 spielt ist noch völlig offen, aber ansonsten stehen die Positionen...
1. Martens
2. Gabel
3. Aakmann
4. Wilken
5. Meyer
6. Janßen

Mal schauen, welchen Platz wir am Ende mit diesem Team belegen können, Platz 4 - 8 ist meiner Meinung nach am realistischsten.
Kickers, Potshausen und mit abstrichen Neudorf sehe ich vorne. Nümo auch, aber nur wenn Blochin weiter spielt. Die Aufsteiger aus Emden kann ich nur schwer einschätzen. Trotzdem mein Tip, daß Loquard, Borssum 5, Oldersum und Rhauderfehn eher gegen den Abstieg spielen werden. Loga und Bunde sehe ich aus unserer Sicht auf Augenhöhe.
Vieles hängt halt noch von den Aufstellungen, der einzelnen Mannschaften ab, warten wir mal ab...
So, jetzt seit ihr dran...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77