Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2025, 22:49
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Nittaku DO Knuckle

Hallo,

kennt jemand diesen Belag?

Ich teste im Moment wieder MLN - den 563 SP Legend, ist eher "eindimensional", hat Störeffekt bei aktiven Blocks.

Der Nittaku wird als ein Belag beschrieben, mit dem man sowohl Seitenwischer, Angriff und auch brauchbare Abwehr spielen kann, was eigentlich nicht gehen sollte...

MfG, mil
Alt 20.03.2025, 11:31
AWOS AWOS ist gerade online
Noppenspieler
erfahrenes Forenmitglied

AWOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nittaku DO Knuckle

Es gibt 2 Varianten davon, einer hat den Zusatz "Super". Unterscheiden tun sie sich in der Noppenanordnung horizontal gegenüber vertikal. Nur zur Info.

Den horizontalen habe ich einen Sommer zum Testen gespielt und danach wieder weggelegt. Zu flott im Gegensatz zu meinem seinerzeit gespielten FL3. Trotzdem zu anderen getesteten MLN war das Tempo doch noch im unteren Bereich.

Angriff war iO - wenig "Stör"
Abwehr? für mich damals zu flott, das war ich nicht gewohnt. Mit besserem Händchen sicher möglich
Seitwischer spiele ich nicht, sollte machbar sein.

Den vertikalen habe ich nur eine TE gespielt, der war störiger, zog mehr runter und das wollte ich nicht.

Kann heute abend nachschauen welcher, welche Noppenanordnung hat.
Hab sicher noch einen zu liegen davon.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen