|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Outerforce Serie
100 Prozent sicher und von hauptberuflichen Holz Herstellern (Sergio von sdc blades) bestätigt.
Ein weiches Außenfurnier ist auch quasi der einzige Weg, wie ein Holz, dass 0,4mm dicker ist und ansonsten den gleichen Aufbau hat, trotzdem langsamer sein kann |
|
|||
|
|||
Es gibt nun ein subjektives Vergleichsvideo eines Asiaten, welcher das Outerforce ALC mit dem Innerforce ALC vergleicht.
Nicht wenig überraschend schwärmt er (wenn ich seine Kommentare richtig deute) von dem "mehr an Spin" und der höheren Kontrolliertheit des Innerforce ALC. |
|
|||
|
|||
Dann heute doch mal eher angetestet als eigentlich geplant.
Anschlaggefühl ist etwas weicher als beim Viscaria und Ballabsrpung minimal höher, von spürbar langsamer hab ich nix gemerkt , sehr flott , obwohl es mit 84g 3g leichter ist als mein Viscaria. ![]() Griff durch das dickere Blatt auch etwas dicker als gewohnt, erstzen kann es (m)ein Viscaria nicht, aber als Notfallersatzschläger ganz ok .
|
|||
|
|||
Kann ich Kyuss nur beipflichten. Alles etwas gutmütiger, also langsamer, höher, aber dennoch nicht weit entfernt.
Für Einsteiger, wie es Butterfly bewirbt vollkommen ungeeignet, aber für die meisten Amateure, die outer spielen wollen, vielleicht sogar die bessere Wahl |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Viscaria FL alte Serie, schwarzes Logo, Serie O | Ludwig_T.T | suche | 1 | 08.10.2024 21:59 |
Viscaria 1st serie to trade with Sardius 1st or 2nd serie | kprimorac | tausche | 0 | 23.06.2024 20:43 |
Tausche (T) Butterfly Zhang Jike ALC ST 88g (O-Serie 2014) gegen Butterfly Viscaria FL | Chop&Loop | tausche | 2 | 09.09.2022 01:53 |
V: Rarität - BTY Viscaria FL alte Serie (OVP) u. Boll Spirit ST alte Serie | Dean | verkaufe | 4 | 26.01.2014 14:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.