|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein Haufen Beläge für Kinderschläger/zum Testen
Hallo zusammen!
Ich habe hier einige abgespielte Beläge anzubieten, von denen allerdings die meisten für Kinder- und Anfängerschläger noch absolut in Ordnung sind und auch zum Testen rechts meistens noch. Tenergy25 rot 2.1 Am Rand fehlen genau 5 Noppen, ansonsten tip-top erhalten, mich wundert es nur dass er so abgespielt und griplos ist. Zugeschnitten auf Maze OFF Platin Soft rot max 2 Monate gespielt, zwar abgespielt, zum Testen dürfte es aber reichen, großes Manko einzig sehr, sehr viele fehlende Noppen links oben. Ebenfalls auf Maze OFF zugeschnitten 4 Paar Sonex JP Gold, jeweils rot+schwarz Dicke weiß ich nicht mehr, glaube 1.8, zugeschnitten auf Schlager Inspire Paar 1 Dicke weiß ich nicht mehr, glaube 1.8, zugeschnitten auf Schlager Inspire. Recht abgespielt, aber Rand praktisch unbeschädigt - Paar 1 ist mit Abstand besser erhalten als 2, 3 und 4 Paar 2 hat an den Rändern auch Risse und ist etwas mehr abgespielt Paar 3 - da ist der rote Belag schon ganz dunkelrot, beide abgespielt, aber vielleicht noch für irgendwen zu gebrauchen? Paar 4 sehr abgespielt, zugeschnitten auf Persson Power Play. Preisvorschläge: T25: 9€ Platin Soft: 9€ Sonex: Paar 1: 9€ Paar 2: 5€ Paar 3: 3€ Paar 4: 3€ Oder alle 10 Beläge um 30€, oder alle 8 Sonex um 10€. Versand hängt von Anzahl (Gewicht) ab, 2-4€. Auf Anfrage stelle ich gerne Bilder rein. Bei Interesse bitte per PN melden. LG, Viva |
|
|||
|
|||
AW: Ein Haufen Beläge für Kinderschläger/zum Testen
up
|
|
|||
|
|||
AW: Ein Haufen Beläge für Kinderschläger/zum Testen
Hier Fotos zu den Belägen:
Tenergy 25 - Coppa Jo Platin Soft - Sonex Paare 1, 2 und 3 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kinderschläger+gebrauchte Beläge | Jacks_h21 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 23.02.2011 16:46 |
4 Hölzer und 7 Beläge: wie testen? | arg0 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 8 | 10.01.2009 12:34 |
Suche Srive G3 Beläge zum Testen!!! | Schelle | Materialbörse | 0 | 27.11.2008 11:22 |
Suche Beläge zum testen | Nequeo | Materialbörse | 0 | 12.11.2005 11:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.