Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.06.2015, 11:00
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Hallo,

nach der Saison ist vor der Saison. Hier gibt es das neue Thema für die kommende Spielzeit, in dem Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt.

Wer ist der Favorit?

Welche Überraschungen erwartet Ihr in der kommenden Saison?

Wen wird es im Abstiegsstrudel erwischen?

Welche Top-Spieler werden an die Tische gehen?

Was gibt es besonderes oder wissenswertes aus den Vereinen?

Diese und alle anderen Fragen rund um die Liga könnt Ihr hier diskutieren.
Viel Spaß dabei

und wenn Ihr wissen wollt, was "ganz oben" in Hessen los ist, schaut einfach mal hier rein

Allen Usern viel Erfolg in der neuen Saison und spannende Diskussionen bei TT-NEWS
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2015, 11:54
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 558
Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Wenn sich bis morgen nichts mehr ändert, wird die Bol1 so aufschlagen.
TSV Breitenbach
TTV 1994 Korbach
TTC 1951 Ginseldorf
TTC 1952 Anzefahr
TTC Eintr.Burgh.-Kirchhain
TTC 1961 Burghasungen II
TSV 1945 Ihringshausen II
SC Niestetal
TTC 1967 Hofgeismar II
TTC Ederbergland
VfL Marburg 1860
Naumburg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.06.2015, 22:52
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Ja die Klasse wird wohl so aussehen, wie oben genannt. 12 Mannschaften find ich ja schon mal super

Denke mal das Anzefahr & Breitenbach um die Meisterschaft kämpfen werden.
Niesetal hat laut Wechselliste ja auch ein paar neue, wobei ich nicht weiß, ob die neuen in der 1. spielen oder in anderen Mannschaften

Der Abstiegskampf war ja letztes Jahr sehr spannend. Bin mal gespannt, wie viele Mannschaften dieses Jahr runter müssen. Habe gerüchteweise gehört, dass es dieses Jahr in der BOL vermehrten Abstieg geben soll, kann da vll jmd Licht ins Dunkle bringen?

Marburg hat ja mit Karl Kraft sich nochmal verstärkt, könnte mir gut vorstellen, dass sie dadurch ins sichere Mittelfeld hochrücken.
Burkholz hat sich auch verstärkt und gute Leute aus der 2. hoch geholt. Könnte mir daher vorstellen, dass Sie ihren guten Platz aus dem letzten Jahr bestätigen können.

Wir vom TTC Ginseldorf freuen uns, dass wir seit gefühlt 15 Jahren wieder in der BOL sind und hoffen, dass wir vielleicht auch ein Wörtchen um den Klassenerhalt mitreden können.

Ansonsten bin ich auf eure Meinungen gespannt, wie die kommenden Runde so laufen könnte.....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.06.2015, 16:37
L.X. L.X. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2003
Ort: Heuchelheim
Alter: 53
Beiträge: 258
L.X. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Nurderttc Beitrag anzeigen
...Denke mal das Anzefahr & Breitenbach um die Meisterschaft kämpfen werden....
Denke ich nicht, da Breitenbach in der VL spielt ....
__________________
"Immer in die Rückhand ......"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 14.06.2015, 19:22
Nurderttc Nurderttc ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.10.2014
Ort: TTC Ginseldorf
Alter: 35
Beiträge: 56
Nurderttc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Ah ok, gut zu wissen. Sprich die BOL nächstes Jahr geht mit 11 Mannschaften an den Start oder ist dafür eine andere Hoch/Runter gekommen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.06.2015, 21:30
Micha.B. Micha.B. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 167
Micha.B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Wahrscheinlich kommt noch Naumburg als 3. der BL Gr. 2 dazu.
__________________
Was hilft dir dein Topspin, wenn ich meine Ballonabwehr auf die Kante setze...?!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.06.2015, 09:53
Parris1990 Parris1990 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.05.2013
Alter: 34
Beiträge: 20
Parris1990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Servus zusammen,

die Klasseneinteilung steht. Hier kurz meine Meinung.
Ich denke dass der meisterschafts Kandidat ganz klar Niestetal ist. Selbst wenn Hose nicht alle Spiele spielen wird, haben sie sich durch die zwei Neuzugänge Plaß und Ciepluch nochmal enorm verstärkt.
Ich denke dass der TTC Anzefahr und wir beide gute Chancen auf den Relegationsplatz haben. Wir haben mit Mario Huhn einen Spieler hochgeholt der vor zwei Jahren schon in der BOL vorne bewiesen hat wozu er fähig ist. Dazu kommt noch Lars Rüffer. An dem jungen Mann werden wir auch noch unsere Freude haben. Ausserdem ist Muhammed Kekec derzeit höchst motiviert und wird sicherlich auch durch sehr gute Leistung auf sich aufmerksam machen. Ich sehe die Nachbarschaft aus Anzefahr dennoch ein Tick vorne da sie doch sehr komplett und erfahren sind.
Zum Abstieg möchte ich mich nicht äußern. Ich wünsche nur dass der TTC Ginseldorf es schafft und glaube auch dass sie mit einem fitten Keding und Preis einigen weh tun können.
Bei Marburg habe ich gehört dass der Herr Kraft nur am Anfang einige Spiele mitmacht und danach ins Ausland geht. Aber es wird ja viel erzählt.
Naja schauen wir mal am 30. wie die Mannschaften gemeldet werden. Dann hat man auch nochmal einen besseren Eindruck.

Grüße Domenic Parris
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.06.2015, 21:48
tiago tiago ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 178
tiago ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Dem gibt es nichts hinzuzufügen choo
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 04.07.2015, 13:24
Pong64 Pong64 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.02.2009
Ort: Hx
Beiträge: 428
Pong64 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Nurderttc Beitrag anzeigen
Ah ok, gut zu wissen. Sprich die BOL nächstes Jahr geht mit 11 Mannschaften an den Start oder ist dafür eine andere Hoch/Runter gekommen?
Es wird schon etwas Angst dabei sein, wenn sich aus den unteren Klassen keiner traut den 12. Platz einzunehmen.
Lieber eine Klasse tiefer um die Meisterschaft spielen, zurückziehen kann man dann ja immer noch, um erneut Meister zu werden.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.08.2015, 15:16
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 30.03.2003
Ort: gottseidank vom Dorf
Alter: 62
Beiträge: 1.322
uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von Pong64 Beitrag anzeigen
Es wird schon etwas Angst dabei sein, wenn sich aus den unteren Klassen keiner traut den 12. Platz einzunehmen.
Lieber eine Klasse tiefer um die Meisterschaft spielen, zurückziehen kann man dann ja immer noch, um erneut Meister zu werden.
Tja, ... Es sind halt etwas längere und weitere Fahrten

Im übrigen ist ja "ziemlich tote Hose" hier im Forum

Ganz so lang ist es bis zum Saisonbeginn nicht mehr ... Also : Auf Ihr Jungs
__________________
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg
Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksoberliga Gruppe Süd, Saison 2015/2016 nevada Bezirk West 92 05.04.2017 17:23
Herren Bezirksoberliga Gruppe 2 (Mitte), Saison 2015/2016 nevada Bezirk Mitte 79 01.05.2016 16:35
Herren Bezirksoberliga Süd, Saison 2015/2016 Hafensängers Vater Bezirk Weser/Ems 47 21.04.2016 20:41
Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2015/2016 SM Bezirk Nord 110 04.12.2015 06:24
Herren Bezirksoberliga Gruppe Nord, Saison 2015/2016 nevada Bezirk West 1 14.07.2015 16:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77