|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2015/2016
Die Würfel sind bereits gefallen. Die Runde wird sich wie folgt zusammensetzen:
Weinheim Mühlhausen 2 Mainz Stuttgart Neckarsulm Bayern München Wohlbach Grünwettersbach 2 Grenzau 2 Jena |
|
|||
|
|||
AW: 3.Liga Süd 2015/2016
und Favorit wird Weinheim sein
|
|
|||
|
|||
kennt jemand schon Aufstellungen ?
|
|
|||
|
|||
AW: 3. Bundesliga Süd Herren 2015/16
Weinheim wird für den Aufstieg gerüstet sein. Vielleicht findet sich dann wieder ein Hauptsponsor für die 2. Liga.
Zumindest Baum erkennt der Zuschauer wieder. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@ Kyuss: naja
Die Liga wird schon sehr stark und sehr ausgeglichen. Stark auf jeden Fall Weinheim mit den vielen Neuzugängen,Mainz und Neckarsulm sind auch sehr gut.Bei den Bundesliga-Reservemannschaften hängt viel von ab in welcher Aufstellung sie spielen, wie oft die Nr.4 der TTBL und somit höchstwahrscheinlich die Nr.1 der Reserve spielen kann... |
|
|||
|
|||
Wer spielt gegen den Abstieg??
Ich denke Jena und Wohlbach |
|
||||
|
||||
für genaue tipps muss man noch die aufstellungen abwarten. anhand der wechselliste würd ich es aber erstmal wie folgt sehen:
meisterschaftsfavorit: weinheim oben mit dabei: mainz, grenzau 2, grünwettersbach 2 mittelfeld: jena. denke nicht, dass sie was mit dem abstieg zu tun haben, ignjatov wurde mit l. süss adäquat aufgefangen, und die anderen spielten turmhohe positive bilanzen in der reg süd. allen voran stehle wird auch in der 3.liga oben ne bank sein. bei stuttgart, neckarsulm, und bayern münchen hat sich laut wechselliste nichts verändert. sie waren in der letzten runde ähnlich stark, und so dürfte es auch diesmal wieder kommen. sie spielen sicherlich gegen den abstieg. wohlbach wird wohl letzter werden. Geändert von Turboblock (04.06.2015 um 01:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Julian Mohr wird vom TTC Ober-Erlenbach (Meister der 3. Liga Nord) zu NSU Neckarsulm zurück kehren. Er hat dort eine 13:3 Bilanz gespielt und wird Lukas Kamer ersetzen. Somit sollte Neckarsulm deutlich besser aufgestellt sein, weil vor allem das hintere Paarkreuz die Schwachstelle und das schlechteste der gesamten Liga war. Da Krmaschek und Braun vorne ne Bank sind kann Neckarsulm zumindest an den Position 1-3 jede Mannschaft schlagen. Ich denke sie werden oben mitmischen.
Mohr setzt ja auf die Karte Tischtennisprofi, von daher muss er früher oder später mit NSU aufsteigen oder schnell wieder wechseln. Bin mal gespannt wie da der Plan aussieht und inwiefern Sponsoren in Neckarsulm Gelder zur Verfügung stellen. Ich denke mit einer neuen Nummer eins, dass heißt X+Krmaschek+Braun+Mohr wäre der Aufstieg in die 2. Liga direkt zu schaffen. Je nachdem wie sich Julian noch entwickelt sollte man in dieser Konstellation selbst da vorne mitspielen. Der Verbleib beim TTC OE scheiterte ja an den hohen finanziellen Forderungen Mohrs, was widerum bedeutet das NSU wohl bereit war diese zu zahlen. Ich würde mir wünschen dass Neckarsulm den Schritt mit dem Aufstieg im nächsten Jahr versucht, da mir der Verein sehr symphatisch ist. Dieses Jahr werden sie aufgrund ihrer schwachen Nummer 4 gegen die Spitzenteams wohl den Kürzeren ziehen, aber auf keinen Fall, wie von Turbo vermutet, gegen den Abstieg spielen. Ich wünsche Julian Mohr, dass er sich schnell an die vermeintlich stärkere Süd Liga gewöhnt und mit seinem schön anzusehenden Spiel viele Siege feiern wird. Geändert von Odbytolog (04.06.2015 um 13:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die erwähnte Nr. 4, Christian Back, hat es als Abwehrspieler naturgemäß schwer, sich gg. die Angriffsprofis durchzusetzen. Aber dafür bekommt er ja auch keine Unsummen. In Neckarsulm ist bestimmt viel Geld vorhanden, nur fließt es nicht zum Tischtennis.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
3.bundesliga |
|
|