|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel zur Neuen Saison
Hallo zusammen,
nun ist es bald mal wieder soweit die Saison 2004/05 geht zu ende und einige Spieler werden den Verein wechseln oder ihre Aktive Laufbahn beenden oder auch so aufhören. Wir der ESV Kaldenkirchen ( leider 2. Kreisklasse ) suchen noch 1-2 Spieler ab Kreisliga bis nach oben offen für die kommenden Jahre die uns helfen endlich mal die Meisterschaft und Pokal zu gewinnen und Aufzusteigen. Für die jenigen die Intresse haben bitte ich mir eine PN an mich zu richten. Bis bald in Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Neuen Saison
Hallo zusammen,
ich weiss selber das es etwas schwer ist Spieler zu uns zu losten gerade hier über das Wttv - Forum aber was soll ich machen. Es sollten schon Spieler sein die Lust haben in eine Junge Mannschaft zu spielen die Erfolgshungrig ist. Und die auch Lust haben einen Verein im Kreis Mönchengladbach nach Oben zu bringen. Geld wird es bei uns nicht geben, wenn ich das Angefangen hätte dann würde ich es mit der Spielersuche viel einfacher haben. Schade das es leider nicht auch so geht, aber danke das Ihr Euch bischen über mein Thema Intresiert habt und bestimmt auch Lustig gemacht habt. Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|||
|
|||
Hallo,
bei denen die bisher diese " Anzeige " gelesen haben soll gesagt sein das wir zwei spieler gefunden haben, die kein geld wollen und sogar freiwillig den beitrag bezahlen wollen also ihr anderen die ihr noch auf der suche seit gebt die hoffnung nicht auf sind ja noch gut 6 wochen |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Danke ans Forum haben wieder einen Spieler nach Kaldenkirchen holen können. Aber wer noch einen Verein sucht meldet Euch doch bei mir sendet mir eine PN. bist zum 31.Mai Gruss aus Kaldenkirchen |
Lesezeichen |
|
|