|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wertung
Hi,
ich habe letze Saison in der Vorrunde Kreisliga(15 Spiele) gespielt und in der Rückrunde 2.Verbandsliga(12 Spiele)! In der neuen Saison wird nun diskutiert welche Leistungszahl für mich gillt... Ist dabei nur die Rückrunde entscheident oder die gesamte Saison? Oder anders: welche der beiden Leistungszahlen muss herangezogen werden? Die der Rückrunde oder die von der Mannschaft in der ich die meisten Spiele gemacht habe sprich Vorrunde Kreisliga? Danke schonmal |
|
|||
|
|||
AW: Wertung
Die Regeln sind in den einzelnen Landesverbänden unterschiedlich.
Im TTVWH beispielsweise wären die Rückrundenergebnisse maßgebend. Allerdings kann bei uns der Klassenleiter auch anders entscheiden, wenn keine vergleichbaren Ergebnisse vorliegen. |
|
||||
|
||||
ich spiele in rheinhessen also rttv
kann mir da jemand genau weiterhelfen? |
|
|||
|
|||
Habe in der RTTV-Wettspielordnung, genauer im Anhang, Folgendes gefunden:
6.3. Für die Mannschaftsaufstellung der Vorrunde werden – wenn möglich – die Leistungszahlen der gesamten vorausgegangenen Spielrunde zugrunde gelegt. Für die Aufstellung zur Rückrunde sind die Leistungszahlen der Vorrunde maßgebend. Vielleicht kann das ja mal einer der Regelkundigen deuten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es sieht so aus, als ob der Klassenleiter das selbst entscheiden kann.
Da es einen gewissen Spielraum gibt würde ich einfach mal einen Klassenleiter dazu befragen. Wenn es um einen konkreten Fall geht, dann gleich den betroffenen Klassenleiter! |
|
|||
|
|||
Ich bin zwar nicht aus dem RTTV aber für mich ist das klar.
Da Du in der Rückrunde Stammspieler der 2. Verbandsliga warst, zählt nur diese Bilanz ... Aber es gibt diesbezüglich bestimmt noch mehr § in der RTTV-WSO als den oben zitierten |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.