|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
2te Kreisklasse Nord 2010/11
Da sich die Leute ja aus Kaldenkirchen beschweren hier mach ich dann mal einen neuen Beitrag auf
Also ich bin echt mal gespannt wie die Gruppen aussehen werden nächste Sasion. Also ich denke mal das wieder diese Mannschaften an den Start gehen TTC Waldniel TTV Einigkeit Süchteln-Vorst TTC SG Dülken TTG Hinbeck/Leuth TuS Jahn Mönchengladbach CVJM Odenkirchen ASV Süchteln Wie es aussieht ja dann der ESV Kaldenkirchen, Wer kommt denn dann noch schönes da rein? Mal schauen wer da oben mitspielt nächste Sasion Gruß aus Süchteln. |
|
|||
|
|||
AW: 2te Kreisklasse Nord 2010/11
Zitat:
TTC Waldniel TTV Einigkeit Süchteln-Vorst TTC SG Dülken TTG Hinbeck/Leuth TuS Jahn Mönchengladbach CVJM Odenkirchen ASV Süchteln Kommen dann noch aus der 1.kk TSF Bracht und TV Boisheim dazu der ESV Kaldenkirchen als Aufsteiger aus der 3.KK dann schätze ich mal das Jahn oder Odenkirchen die Gruppe wechseln da TuRa Brüggen 2 abgestiegen ist und somit der weg frei ist für TuRa Brüggen 1 den rest müssten wir mal abwarten bis die Gruppen veröffendlicht werden soll so um den 20 Juni sein leut rundschreiben die Eisenbahner schicken folgende spieler an den start Borja Hanhsen, Peter Baggen, Michael Feldt, Maurtis Gommans, David Ender, Andreas Jansen, Thomas Skala und da wir nur eine Mannschaft gemeldet haben haben wir noch einige ersatzspieler auf die wir zurückgreifen könnten Mal schauen wer da oben mitspielt nächste Sasion Auf schöne Spiele in der neuen Sasion die ja noch bischen hin ist. zuvor lade ich euch rechtherzlich auf unser Turnier nach Lobberich ein ESV KALDENKIRCHEN 3. Erich Kaulbarsch Gedächtnisturnier 28. – 29. August 2010 Ausrichter: ESV Kaldenkirchen 1957 e.V. Austragungsort: Werner – Jäger – Sporthalle Wevelinghover Strasse/ An den Sportplätzen 2 41334 Nettetal Samstag 28.08.2010 Herren D: 13:00 Uhr Herren B: 14:00 Uhr Senioren: 18:00 Uhr Sonntag 29.08.2010 Jungen 10:00 Uhr Herren E 10:00 Uhr Herren A 14:00 Uhr Damen 14:00 Uhr Herren C 12:00 Uhr Maßgebend für die Klasseneinteilung ist die Vorrunde 2010/2011. Kann die Startberechtigung auf Anfrage hin nicht nachgewiesen werden, behalten wir uns die Nichtteilnahme der Meldung vor. Eine Erstattung des Startgeldes oder sonstiger Kosten erfolgt nicht. Turnierklassen: Herren A offen für alle Herren B offen bis Bezirksliga Herren C offen bis Kreisliga Herren D offen bis 2. Kreisklasse Herren E offen bis 3. Kreisklasse Damen offen für alle Senioren offen Stichtag 31.12.1971 Jungen offen Stichtag 01.01.1993 Startberechtigung: Alle Spielerinnen und Spieler, die einem Verein aus dem Bereich des WTTV angehören, sowie TV Stelzenberg, Seta Seveum sowie CTT Minerois ( Belgien ) Austragungssystem: Einzel: Gruppenspiele mit anschließendem KO-System Doppel: KO-System Zahl der Gewinnsätze: In allen Klassen 3 Gewinnsätze Turnierleitung: Michael Feldt, Heinz Jansen sowie Mitglieder des ESV Kaldenkirchen Wettspielordnung: Es wird nach den internationalen Regeln des ITTF, den Satzungen des DTTB und den Zusatzbestimmungen des WTTV gespielt. Ansprechpartner/ Meldungen: Michael Feldt, Hockstrasse 12, 41334 Nettetal, Tel.: 02157/ 1387770 oder 0176 / 94327628 Email: feldt.michael@yahoo.de Meldeschluss: 30 Minuten vor Beginn der einzelnen Klassen, anschließend die Auslosung Startgelder: a) Damen, Herren, Senioren Einzel € 5,00 Doppel € 2,00 Verbandsabgabe € 1,00 Jeder weitere Start Einzel € 2,00 Doppel € 1.00 b) Jungen, Schüler Einzel € 2,50 Doppel € 1,00 Jeder weitere Start Einzel € 1,50 Doppel € 0,50 Die Siegerehrung findet direkt im Anschluss an die Endspiele Gruss aus Kaldenkirchen Weitere Infomationen bei Michael Feldt feldt.michael@yahoo.de |
|
||||
|
||||
Jens, dann musst du aber auch eventuell den Namen des Threads noch ändern^^ Wir könnten ja auch in der Gruppe Mitte oder Süd spielen.
Ich freu mich schon voll auf die nächste Saison, das wird bestimmt wieder ein Fest |
|
||||
|
||||
AW: 2. Herren Kreisklasse 2010/11
Simon ? Du blöder Hund
Du schreibst doch wieder von der Arbeit aus. Geb es zu Ich freu mich auch ,weil ich auch in Süchteln bleibe und das bei der Mannschaft kein wunder ist Gruß Jens |
|
||||
|
||||
AW: 2. Herren Kreisklasse 2010/11
Sonst hättest du ja auch auf der Wechselliste gestanden
|
|||
|
|||
Hallo zusammen:
weiß von den Süchtelnern zufällig jemand wie die 3 Mannschaft Spieler mäßig aussieht?Die Kreisliga Mannschaft! lg |
|
||||
|
||||
Also Süchteln wird nächstes jahr mit 4 Herren-Mannschaften an den Start gehen.
Ich glaub soviel darf gesagt sein. 1. Oberliga 2. Bezirksklasse 3. Kreisliga 4. 2. Kreisklasse Soviel weiß ich. Und ich glaub das darf auch gesagt werden. Dieses Jahr werden diese 4 Mannschaften glaube ich alle oben mitspielen können damit es nicht wieder so eine Sasion gibt wie die letzte. Aber mehr soll auch nicht gesagt sein. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen Gruß aus Süchteln Geändert von Weyers (09.06.2010 um 20:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo:
eure jetzige 3 Mannschaft ist doch aus der Bezirksklasse abgestiegen.gehen die freiwillig in die 1 Kreisklasse runter?oder ist das ein fehler in deiner Nachricht? liebe grüße von Breyell nach Süchteln |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sie wollten sich runter melden lassen. Gerade bei der Spielersitzung haben wir aus den anderen Mannschaften erfahren das sie doch Kreisliga spielen werden Gruß aus Süchteln |
|
|||
|
|||
hallo
und gibts noch mehrere aufstellungen zu vermelden vom asv vielleicht??? Gruss aus kaldenkirchen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.