|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren 3. Bezirksliga West, Saison 2012/2013
nachdem ich jetzt wieder in der 3. Bez. Liga angekommen bin und wir gestern unsere Mannschaftsaufstellungen besprochen haben werde ich mal den Anfang machen:
TSV Ansbach 3 wird höchstwahrscheinlich in folgender Aufstellung versuchen den direkten Wiederaufstieg zu schaffen: Baum Klingler C Schienagel Klingler M Hess Hackl Hüftlein Gespannt bin ich jetzt mal welche Mannschaften letztlich in der 3. Bez aufschlagen werden und natürlich auch in welcher Besetzung.
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga West, 2012/13
Auch der FC Sachsen hatte gestern Ranglistenbesprechung.
Wir treten in der "altbewährten" Aufstellung an: 1. Claus Hochreuther 2. Peter Hochreuther 3. Eue 4. Fischer 5. Höfler 6. Eibl Eindeutiges Ziel nach dem Aufrüsten einiger Konkurrenten kann nur der Klassenerhalt sein. @Gremlin Erzähl mal mehr. 5 Neuzugänge lt. Siegenburger Wechselbörse und nur 3 Mann aus der ehemaligen 2. nunmehr in der 3.? Pistolpet |
|
|||
|
|||
Karel wird nicht mehr für uns aufschlagen, vermutlich geht er nach Arzberg. Und Phillip wechselt nicht zu uns, da er in seinem Heimatverein etwas höher spielen kann als bei uns.....
Daher "nur" 3, aber vielleicht tut sich ja zur Rückrunde noch was
|
|||
|
|||
Bei Trüding ist noch alles offen - sowohl Aufstellung als auch Ligazugehörigkeit (zumindest der Ersten). Offiziell haben bisher nur Dietenhofen und Windsbach III für die 3. Bezirksliga West gemeldet.
|
|
||||
|
||||
Da Dietenhofen gemeldet hat, was ich mir fast dachte, bin ich mal gespannt was die Sportfreunde aus Bruckberg treiben? Gerüchte gibt's en Masse.
@ Tschuk Na ihr könnt doch für die 2. Bez planen ... ach ja, und den Pfeil nach OBEN net vergessen Kommt jetzt der Bönold, oder wie der heißt, oder nicht ( du weißt doch wie das mit den Gerüchten ist ) Beste Grüße trotz aller Widrigkeiten im Rele-Spiel
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (17.05.2012 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja, der Bönold wird wohl nicht kommen...aber was ist jetzt mit Böhnle aus Rain am Lech?
|
|
||||
|
||||
sry, den meinte ich ... wusste doch irgendwas mit BÖ ...
|
|||
|
|||
Chancen stehen wohl eher 20 zu 80 das Thomas (Böhnle) nach Drüding kommt . Ob wir ohne Neuzugang 2te Bezirksliga spielen ist auch noch nicht entschieden .
Mfg Daniel |
|
|||
|
|||
Mensch Dani, tut mir doch des nicht an!!
Wie bereits im letztjährigen 3.BezLThread geschrieben, wäre für mich mehr als eine 11er oder 12er-Liga "tödlich". Nicht dass wir euch nicht möchten (zumal die Kneipe 1a ist), aber ihr habt es euch verdient, ggf. in der 2.BezL anzutreten. Also "Kopf hoch und durch!!!" Pistolpet |
|
|||
|
|||
Wenn so ein sympathischer und starker Spieler nach Trüding kommen würde, wäre es fast so wie ein Sechser im Lotto für uns.
@pistolpet Ohne Verstärkung ist die Mannschaft insgesamt gesehen leider zu schwach für die 2. Bezirksliga. Da duellieren wir uns nächstes Jahr lieber wieder mit unseren Sachsener Freunden |
Lesezeichen |
|
|