|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga Nord/West, Saison 2016/2017
Das kann ja heiter werden. Untersiemau und Hösbach mit neuer Nummer 1, beide Aufsteiger mit Durchmarschambitionen. Das wird vorne und hinten ganz eng und sicher eine super spannende Saison!
|
|
||||
|
||||
AW: Landesliga N/W Herren 2016/17
Dafür Hörstein ohne Szitai.
Aber du hast natürlich Recht, das wird verdammt eng und spannend. Wir hoffen natürlich mal wieder den Klassenerhalt zu schaffen. Unsere Spieler sind jetzt schon voll motiviert. Wichtig war für uns bei der Spielersuche, dass wir einen Spieler finden, der bei uns in der Nähe wohnt und auch das Jugend- und Erwachsenentraining leitet. Dass wir mit Szymon Mora genau diesen Spieler gefunden haben, war für uns ein Glücksfall, denn soviele Spieler, die auch Training geben, gibt es nicht. Meisterschaftsfavoriten für mich Versbach, Bad Königshofen und Eggolsheim. Der Rest kämpft um das Mittelfeld und gegen den Abstieg.
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga N/W, Saison 2016/2017
wohnt Szymon nicht mehr in Bad Soden Salmünster?
wird bestimmt eine spannende Saison in der ich nicht mehr mitspiele Beste Grüße Sonoma |
|
|||
|
|||
Nachdem Arzberg zurückzieht die LL NW nun mit:
Königshofen 2 Versbach 2 Eggolsheim Untersiemau Bayreuth Hörnstein Altenkunstadt Hösbach Wombach Tiefenlauter 2 |
|
||||
|
||||
So, die Aufstellungen sind online. Wird eine sehr spannende und enge Saison, denke ich.
Wombach und Hörstein werden es sehr schwer haben, aber auch viele andere (auch wir) werden in einem engen Mittelfeld gegen den Abstieg kämpfen. Meisterschaftsfavorit für mich Eggolsheim oder Bad Königshofen (sollte Schüller mitspielen, wovon ich eigentlich ausgehe) Wenn man die Aufstellungen mit der der Bayernliga vergleicht, dann ist die diesjährige Landesliga NW der Bayernliga fast gleichgestellt.
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von Königshofen ist ja wirklich königlich.
Auf der Liste stehen doch mindestens zwei Spieler (Lee und Fu) die wohl eher nicht zum Einsatz kommen werden. Dazu noch der neue Hiraya, der aktuell noch keinen TTR Wert hat, aber vor Schüller und Miszewski steht. Ich bin gespannt wieviele Einsätze diese drei Spieler am Ende der Saison haben werden bzw ob der KL die Aufstellung überhaupt so genehmigen wird. Von den drei Spielern mit A Status darf ja immer nur einer spielen und um regelmäßig mit sechs Stammspielern anzutreten, muss auch immer einer der drei spielen. Sieht für mich aktuell eher so aus, als versuche man die dritte Mannschaft zu stärken, indem man "Karteileichen" in die zweite Mannschaft meldet. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren. Schüller und Miszewski werden wohl regelmäßig spielen, von daher sollte Königshofen auch ohne Einsätze der drei Ausländer oben mitmischen. Für das vordere Paarkreuz gibt es in der Liga nur wenige gefährliche Gegner. |
|
|||
|
|||
Somit nimmt ein Sponsor von Eggolsheim oder Bayreuth viel Geld umsonst in die Hand
|
|||
|
|||
Bayreuth ist ab Nr. 4 eh zu schwach (für einen Aufstieg) und die Aufstellung (2 und 3) passt ja auch noch nicht.
|
|
|||
|
|||
Der Zweite hat über die Relegation ja auch noch eine Chance. Also muss man Eggolsheim noch nicht abschreiben. Bayreuth kann bestenfalls Platz 4 erreichen. Königshofen, Eggolsheim und Versbach sind besser und vor allem ausgeglichener besetzt. Da helfen wahrscheinlich nicht einmal die Noppen.:
|
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Nord/West, Saison 2016/2017
Die Vorrunde ist so gut wie vorbei!
Meister und Vize stehen bereits fest. Platz 3. geht wohl an Versbach! ab Platz 4 beginnt der große Abstiegskampf! schwierig zu sagen wen es diese Jahr erwischt! Wie ist eure Prognose: wer Steigt ab? |
Lesezeichen |
|
|