Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.08.2003, 11:35
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Spieler der Kreisliga

Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler der Kreisliga?

Ich denke mal, dass die Entscheidung zwischen den ersten 5 der 2. Mennighüffener Mannschaft und em oberen Paarkreuz aus Löhne fallen wird, wobei die beiden Brüder Westerholz und Isi wohl mit richtigem Training doch die stärksten sein dürften.
  #2  
Alt 04.08.2003, 11:49
Jörn Jörn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2003
Ort: Rödinghausen
Alter: 43
Beiträge: 375
Jörn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Stärkster?

Mit Training ist es ganz klar Ralf Hasenpusch von Hücker-Aschen. Auch Jürgen Martin von Bünde kann das Niveau von den Mennighüffern und Löhnern meiner Meinung nach halten...
  #3  
Alt 04.08.2003, 12:15
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.07.2003
Ort: Mennighüffen
Alter: 40
Beiträge: 771
Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stimmt, Ralf Hasenpusch hatte ich vergessen.
Den von Bünde kenne ich leider nicht.
Aber allgemein auffallend ist, dass meiner Meinung nach die Kreisliga ein bißchen stärker in der Spitze und ein bißchen schwächer in der Breite ist als die letzten Jahre.
  #4  
Alt 04.08.2003, 12:39
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Herford
Alter: 46
Beiträge: 112
Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bester Spieler

Naja wie immer sagen mir die Namen der Spieler nicht viel, aber vom Hören-Sagen dürften wohl die Brüder aus Menninghüffen die Stärksten der Liga sein.
Das ich zum erweiterten Kreis gehöre freut mich natürlich, aber letztendlich zählen nur Ergebnisse.
Ich denk mal nach den ersten paar Spieltagen kann man wohl mehr sagen.
  #5  
Alt 04.08.2003, 15:45
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2003
Ort: Bünde
Alter: 47
Beiträge: 123
Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Brocki

Ich finde nicht, daß die Kreisliga in der Breite schwächer geworden ist.
Im Gegenteil. Ich denke die Klasse ist auch nach unten hin ausgeglichener geworden. So wird z.B. Hücker-Aschen Probleme haben die Klasse zu halten, obwohl sie mit Ralf wohl einen der stärksten Kreisligaspieler haben.
Die Westerhölzer sind aber wohl ein wenig stärker.
TG hat mit Gerking und Omenzetter auch ein starkes oberes Paarkreuz. Zumal Omi gegen starke Leute immer sehr stark spielt. Er wird die Westerhölzer mit Sicherheit ärgern können.

Geändert von Litzenmann (04.08.2003 um 15:49 Uhr)
  #6  
Alt 05.08.2003, 10:32
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Herford
Alter: 46
Beiträge: 112
Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Brocki

Was die Kreisliga angeht, glaub ich auch nicht das sie in der Breite schwächer geworden ist,
wenn man sich mal so die Aufstellungen und Mannschaften anschaut.
In dieser Saison kann so manches überraschungsergebnis auftauchen, da viele Mannschaften in der Gesamtheit sehr ausgeglichen sind. Ich bin gespannt was so passiert, da man nicht einzelne Paarkreuze rausnehmen kann.
  #7  
Alt 22.09.2003, 13:07
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.01.2003
Ort: OWL
Alter: 36
Beiträge: 57
Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der beste Spieler!

Ich bin der Meinung, dass H.Westerholz der beste Spieler in der Kreisliga ist (wenn er trainirt).

  #8  
Alt 09.10.2003, 12:49
Nopposch Nopposch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.03.2003
Ort: Bielefeld
Alter: 47
Beiträge: 123
Nopposch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Der beste Spieler!

Ganz klar Harald (aber nur, wenn es nach dem Spiel nen Steak gibt...)!
  #9  
Alt 10.10.2003, 08:58
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2003
Ort: Herford
Alter: 46
Beiträge: 112
Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Spieler der Kreisliga

Guten morgen,

bei der ganzen Diskussion, wer der beste Spieler der Kreisliga ist, habt Ihr alle eine ganz wichtige Person vergessen.
Unser Star ist der beste Spieler der Kreisliga der steckt sie alle in einen Sack (meint er über sich wahrscheinlich)
Nee, mal im Ernst, ich kenne die Westerholz-Brüder zwar nicht, aber was ich so höre sind sie wohl schon die Stärksten Spieler der Liga. Ich habe ja nächste Woch die Möglichkeit mich davon zu überzeugen.
Bis dahin

Motto: WER schiebt - verliert
  #10  
Alt 15.10.2003, 13:21
Yeti24 Yeti24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.10.2002
Ort: Löhne
Alter: 46
Beiträge: 74
Yeti24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bester Spieler der Kreisliga

Ich denke auch das harald, wenn er fit ist, der stärkste Spieler der Klasse ist. Allerdings hat er, meines Wissens, im letzten Spiel gegen Gronemeier verloren.
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77