|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tennis: Australian Open
Ich zwar ein bißchen spät, aber besser als nie.
Wer sind eure Favoriten bzw. waren sie von Anfang an (ehrlich sein)??? Meine waren Safin und Sampras, im HF hatte ich noch mit Hewitt und Kuerten gerechnet. Bei den Australien Open gab es schon immer ei Favoritenstarben, aber so groß war es lange nicht. Haas scheint auch richtig gut drauf zu sein, wenn er konstant so weiterspielt ist auch HF oder mehr drin. Hoffentlich spielt er weiter Daviscup, sonst spielen wir bald nur noch B - Klasse (mit Kiefer). Schtüller war auch sehr gut, aber gegen Federer hat er wenig zu melden. So, es gibt genug Stoff!
|
|||
|
|||
Vorher waren meine Favoriten: Agassi, Kuerten, Hewitt
jetzt: Safin, A.Martin, vielleicht Henman. ist aber prinzipiell jetzt schwer zu sagen!
|
||||
|
||||
Australian Open
Der Pete wird dieses Jahr weit kommen, daneben sind noch Safin, Haas und Federer zu den Favoriten zu zählen ...
|
|
|||
|
|||
Speilt Safin überhaupt mit??? :confused:
|
|
||||
|
||||
Safin
@ Michi 88
Ja sicher Safin hat gestern in drei Sätzen gegen Rochus gewonnen ... |
|
||||
|
||||
Jaaah. Das war gerade ein geiles Spiel. Haas bezwingt Todd Martin mit 6:7, 6:3, 3:6, 6:4 und 6:1.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen. Geändert von TT-Odysseus (19.01.2002 um 13:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab mal die Auslosung gesehn. Die beiden whl besten spieler im feld treffen wohl schon im AF aufeinander....Safin gegen Sampras...
|
|
||||
|
||||
Just zu dieser Minute muss sich Pistol-Pete erst mal gegen N. Escude behaupten (live auf Eurosport) ...
|
|
||||
|
||||
Umheimlich
Dieser Qualifikant namens Gonzalez macht mir alngsam unheimlich, was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, war echt gut.
Leid tuen tut es mir für Schüttler, der auch gut gespielt hat.
|
|||
|
|||
Ich hoffe und glaube, dass Tim Henman einmal ein großes Turnier gewinnt.
Haas wäre es auch zu gönnen, ist aber eher unwahrscheinlich... Sonst wären da noch Sampras (klar) & Safin... Aber der Henman macht das schon. Ihr werdet sehen!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr.