|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Joola Cava
mien freund hat ein problem. er spielt erfolgreich den joola cava, doch da dieser nicht mehr im program vieler kataloge ist (ich weiß nicht ob er noch hergestellt wird)muss er bald umsteigen, welcher belag kommt denn dem cava nahe?
mfg |
|
|||
|
|||
AW: Joola Cava
Nein der Cava wird nicht mehr hergestellt
Der Joola Mambo C wird Joolaseitig als Cava nachfolger beworben. Spieler sind aber sehr zerstritten. Ich habe den Cava zwar nie gespielt, aber den Mambo C in 2,0mm auf Vorhand und ich muss gestehen, dass es ein wirklich guter Belag war, zumal er meistens bei Händlern im Angebot ist. Von Joola wird empfohlen den Belag beim Frischkleben richtig zu dehnen. Meine Erfahrungen belegen das auch. Nachdem ich den Belag mit sehr viel frischkleber eingepinselt hatte und richtig gezogen hatte, ging er ab wie Schmitz´ Katz |
|
|||
|
|||
Jo,der Mambo C und der Cava sind schon sehr ähnlich.Meines Erachtens hat der Mambo C etwas mehr Katapult.
Ich könnte mir als Ersatz auch den Stiga Mendo vorstellen,der den Cava und sämtliche Mambos ausserdem in Punkto Haltbarkeit bei weitem übertrifft. Übrigens habe ich noch einen originalverpackten Cava 2.0 in rot daheim! Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Irgendwie nimmt Joola alle guten Beläge vom Markt, erst den Clipper, dann den Cava.
Also ich finde den Mambo C schon sehr ähnlich zum Cava, aber der ist irgendwie härter und schneller. |
Lesezeichen |
|
|