Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.07.2008, 21:11
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Herren Bezirksliga Staffel II 08/09

Alle in Urlaub??
Alt 07.09.2008, 10:27
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Herren Bezirksliga Staffel II 08/09

Hallo erstmal!
Da hier ja wirklich überhaupt nichts passiert, könnte ein erstes Statement vielleicht die Sache in Schwung bringen.
Während 2 Aufsteiger mit 0 Punkten das Tabellenende besetzen, konnte Lage überraschend mit 2 Siegen in die Saison starten.
In Warburg war das Spiel noch vom fehlenden Training geprägt und wir hatten doch etwas Glück das Spiel nach Hause geschaukelt zu haben.
Im Heimspiel gegen Peckelsheim war der 3:0 Doppelstart Grundstein zum späteren 9 : 6 Erfolg. Die Peckelsheimer müssen sich wohl erst wieder an Niederlagen gewöhnen, hatten sie doch in der vergangenen Serie nur 1 Punkt abgegeben. Beste Spieler des Abends auf Lages Seite waren der wiedererstarkte Jürgen Diekmann und Dirk Weber die mit je 2 Siegen glänzten. Das starke obere Paarkreuz des Gastes war an diesem Abend nicht zu bezwingen, obwohl es schon etwas knapp zuging.
So kann es weiter gehen!
Gruß und schönen Sonntag!
Alt 24.03.2009, 10:46
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: Herren Bezirksliga Staffel II 08/09

Dann will ich hier in meinem eigenen Forum mal einen Spieltipp abgeben.

Paderborn - Wiedenbrück : 9 : 6

ein Punkt reicht ja nicht.

Schade eigentlich, es hätte ja zum großen Endspiel in Lage kommen können.
Aber man weiß ja nie.......
Alt 31.03.2009, 18:23
Killerplautze Killerplautze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Killerplautze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat DJK ja überzeugend geschafft. Andererseits finde ich erstaunlich, wo die Teams aus Peckelsheim und Warburg stehen. Sind die Mannschaften so gut? Oder haben die diese Saison einfach nur einen guten Lauf? Oder ist die Bezirksliga dieses Jahr in der Spitze nicht so gut? Hätten diese Mannschaften in der LL überhaupt eine Chance sich zu halten?
Alt 01.04.2009, 09:58
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Die Bezirksliga war in diesem jahr in der Spitze wirklich nicht so gut. Um in der LL zu bestehen müsste da wohl noch etwas nachgerüstet werden. Bei Geseke wird es schwer da der Spitzenspieler Schmitz nicht am WE spielt.
Das PB "überzeugend" gegen Wiedenbrück gewinnt war zu 100% sicher. Man mag sich eben........ Vor 2 Jahren war es glaube ich genau umgekehrt und wir statt Schloß-Holte die Leidtragenden. Da gab es ein rettendes und überzeugendes 8 : 8 beim damaligen ungeschlagenen Tabellenführer PB.
Was soll's, History aber unvergessen
Alt 01.04.2009, 15:02
Südostwestfale Südostwestfale ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Südostwestfale ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das bereits sicher, dass Schmitz nicht mit in die Landesliga kommt??
Ohne ihn hätten sie es sehr schwer, sich in der Liga zu halten, da auch Neuzugang Ortmann (LL mitte 2:11), wohl unten spielen würde.
Und auch Simmich wollte ja nach dem letzten Aufstieg auch nicht am WE spielen.
Alt 01.04.2009, 16:01
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

In der Saison 07/08 hat er es nicht getan. Ob's diesmal passiert kann nur er oder sein Verein beantworten.......
Was sagt der Prinz aus Geseke??
Alt 02.04.2009, 22:08
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Die Bezirksliga war in diesem jahr in der Spitze wirklich nicht so gut. Um in der LL zu bestehen müsste da wohl noch etwas nachgerüstet werden. Bei Geseke wird es schwer da der Spitzenspieler Schmitz nicht am WE spielt.
Das PB "überzeugend" gegen Wiedenbrück gewinnt war zu 100% sicher. Man mag sich eben........ Vor 2 Jahren war es glaube ich genau umgekehrt und wir statt Schloß-Holte die Leidtragenden. Da gab es ein rettendes und überzeugendes 8 : 8 beim damaligen ungeschlagenen Tabellenführer PB.
Was soll's, History aber unvergessen

Nee, soweit ich weiß war das anders: Vor 2 Jahren wart ihr zu blöd eure Doppel gegen Bega richtig aufzustellen und habt deshalb 0:9 verloren. Eigentlich hattet ihr dieses Spiel gewonnen! Die 2 Punkte fehlten euch am Ende der Saison...

Des Weiteren war unsere 2. Mannschaft vor 2 Jahren auf dem 4. Platz und von "ungeschlagen" weit entfernt!!! In dem Jahr gab es 2 knappe spiele gg. Wiedenbrück (lies es nach in click-tt). Und letztes Jahr waren wir zwar Meister in der BL, jedoch haben wir 4 Spiele verloren (ungeschlagen gab es übrigens nie!)! Letztes Jahr haben wir 2 Mal gg. Wiedenbrück gewonnen (und ihr wart Gott sei Dank in der BK und habt andere geärgert).

Vor 2 Jahren wart ihr übrigens die einzige Mannschaft in der BL 2, die von eurem Abstieg nicht begeistert war. Und ihr seid offensichtich auch noch stolz darauf, dass ihr euch mit keiner Mannschaft gut versteht. Denn ihr benehmt euch immernoch (fast) überall daneben! Egal mit wem man über euch redet, alle die euch kennen verdrehen zuerst die Augen! Und trotzdem gibts für dich scheinbar überhaupt keine Motivation an eurem Image etwas zu verbessern (oder resignierst du schon?!). Statt dessen verbreitest du so eine Scheiße im Internet!!! Das geht gar nicht!

Geändert von Nessy (02.04.2009 um 22:20 Uhr)
Alt 03.04.2009, 08:38
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gut, da habe ich schlecht recherchiert. Eure Zweite war nicht ungeschlagen, nur relativ weit vorne.
Zudem hätte ich kein Problem damit gehabt,wenn ihr gesagt hättet, jo, ihr seid scheiße und mit Wiedenbrück sind wir befreundet. Deshalb haben wir das gemacht. Hätten wir verstanden.
Und soweit ich mich erinnern kann gab es kein Augendrehen bis zu dem Zeitpunkt von eurer Seite. Wir hatten eigentlich ein ganz gutes Verhältnis.
Was soll's, damit soll es jetzt aber auch gut sein.

P.S. Es muß ja die Bösen geben, sonst würde es doch langweilig, oder?
Alt 03.04.2009, 15:22
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Gut, da habe ich schlecht recherchiert. Eure Zweite war nicht ungeschlagen, nur relativ weit vorne.
Zudem hätte ich kein Problem damit gehabt,wenn ihr gesagt hättet, jo, ihr seid scheiße und mit Wiedenbrück sind wir befreundet. Deshalb haben wir das gemacht. Hätten wir verstanden.
Und soweit ich mich erinnern kann gab es kein Augendrehen bis zu dem Zeitpunkt von eurer Seite. Wir hatten eigentlich ein ganz gutes Verhältnis.
Was soll's, damit soll es jetzt aber auch gut sein.

P.S. Es muß ja die Bösen geben, sonst würde es doch langweilig, oder?

Ich weiß nicht, ob es unbedingt die Bösen geben muß. Schließlich geht es hier um ein Hobby, welches eigentlich jeder aus Freude macht. Oder ist das bei euch nicht so? Im Prinzip gehts doch um nichts! Also, ich hab ehrlich gesagt kein Bock auf einen riesen Stress am Wochenende. Wer mag denn sowas?
Es gab in der Tat unsererseits kein Augenrollen vor 2 Jahren. Allerdings von einigen anderen Mannschaften, mit denen man über euch gesprochen hat. Ich kann mich noch erinnern, dass vor 2 Jahren nach dem Spiel in unserer Halle zusammen ein Bier getrunken wurde. Ich bin mal gespannt, ob sowas in Zukunft nochmal möglich ist...

Und nochmal, ob du es glaubst oder nicht, bei den Spielen gegen Wiedenbrück wurde nie gepfuscht! Das Problem ist nur, dass es teilweise gegen Ende der Saison sehr schwierig ist sich nach wie vor voll "rein zu hängen", wenn man jenseits von Gut und Böse steht. Unsere dritte brauchte die Punkte und war heiß wie Frittenfett. Bei so einer Konstellation kann es zu so einem Ergebnis kommen. Erst recht, wenn dann auch noch der Gegener auf die Nr. 1 verzichten muss. Ich denke, sowas hat schon jeder miterlebt. Das passiert auch in sämtlichen anderen Sportarten. Und das hat rein gar nichts mit Sympathie bzw. Antipathie zu tun...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »