|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga 12 2004/2005
Jetzt wird's höchste Zeit sich auf die kommende Spielzeit und die Diskussionen zu stürzen, welche Teams dabei sind, welche Aufstellungen es geben wird, wer Aufsteigen kann und wer Absteigen muss und wo welches Bier zur Verfügung gestellt wird.
Um den Aufsteiger ausfindig zu machen braucht man wohl nicht lange zu suchen: TV Bergheim. Schätze das Durchschnittsergebnis liegt bei 9:2. Interessant wird's dann eher in der Abstiegszone, wo eine handvoll Mannschaften zu kämpfen haben.
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 12 2004/2005
Zitat:
|
||||
|
||||
Schon mal vorab unserer (TV Bergheim) geplante Aufstellung:
1. Peters, Uwe 2. Hinrichs, Christian 3. Rozsnyoi, Balazs 4. Schulte, Denis 5. Bauer, Jens 6. Heidenreich, Jörg 7. Reber, Rolf-Peter Mal sehen, was der Verband dazu sagen wird... Auch die Gruppeneinteilung dürfte klar sein: Aufsteiger aus der Bezirksliga: TTC Spich II, SC Fortuna Bonn Absteiger aus der Verbandsliga: TTG St. Augustin Bisherige Teams Landesliga 12: TTC Vernich II, TTC Lechenich, TSC Wolsdorf, TSC Euskirchen, ESV Bonn II, TTC RW Oberlar II, SC Friesheim, TTC Fritzdorf, TV Bergheim Also ich denke, dass sich Aufstieg/Meisterschaft zwischen uns (TV Bergheim) und TTG St. Augustin entscheiden wird, wobei ich uns leicht favorisiert sehe. Gefährdet sind meiner Meinung nach primär Oberlar und Fortuna Bonn, wobei Fortuna, da sie über ein eingespieltes Team verfügen, unberrechenbar ist. Auch Lechenich (ohne Schilling) und Euskirchen (ohne Malsy und abhängig von den Einsätzen von Ley) dürften genauso Probleme bekommen wie Wolsdorf, wo nicht klar ist, wie oft Herold und Plum spielen werden. Ansonsten ist die Klasse - mal abgesehen von Bergheim und Augustin - so ausgeglichen, dass ähnlich wie diese Saison jeder jedem Punkte abnehmen kann. Geändert von JB007 (10.06.2004 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der WTTV hat eben die Gruppeneinteilung (keine Rasterzahlen!) veröffentlich:
Herren-Landesliga 12 1 SC Fortuna Bonn 2 TTG St. Augustin 3 TTC GW Fritzdorf 4 TTC Spich II 5 TTC BW Brühl-Vochem 6 TTC Vernich II 7 TTC RW Oberlar II 8 TSC Euskirchen 9 TSV Siegburg-Wolsdorf 10 SC SW Friesheim 11 ESV BR Bonn II 12 TV Bergheim/Sieg Etwas überraschend spielt Lechenich in der Landesliga 11, dafür Brühl-Vochem 2 bei uns. Kennt die irgendjemand und kann die jemand einschätzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daß Lechenich raus ist, wundert mich. In der 11er Staffel wird es extrem schwer für Lechenich ohne Schillings. Die Kölner Mannschaften sind schon stärler als die Bonner Truppen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Von der Fahrtzeit her ist Brühl-Vochem genauso gut und schnell zu erreichen, wie Lechenich, so dass deren Zuordnung zu unserer Gruppe schon verständlich ist. Lechenich wird es dagegen nicht nur weiter sondern auch schwerer haben, wobei ich denke, dass unsere Landesliga auch weitaus stärker sein wird als in den vergangenen beiden Jahren und mit der Kölner mithalten kann. Aus der Vochemer Mannschaft 2003/04 kenne ich noch Hochscheid, Rielinger und Walther. Sollten sie denn keine Neuzugänge bekommen haben, verfügen sie über eine ausgeglichene Mannschaft, die wohl weder nach oben noch nach unten Sorgen haben sollte. Wie sieht es denn mit deiner sportlichen Zukunft aus "MagicBackhand". Man munkelt, du würdest vielleicht doch beim ESV weiterspielen ... Geändert von JB007 (11.06.2004 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@JB007
Leck mich an den Füßen! Man kann in dieser Welt ja wohl gar nichts geheim halten!!!!!!! Aber im ernst: Das ist eine sehr persönliche und für mich auch unangenehme Geschichte. Ich weiß auch noch nicht, wie sie ausgeht. Man wird sehen........
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns ´ne persönliche Geschichte ist, dann vergiß meine Frage. Ich denke, wir sehen uns aber auf jeden Fall. Wenn nicht in der Saison, dann vielleicht im nächsten Jahr, wenn du als Linkspfote mit Noppe Abwehr in unseren Zweiten spielst... |
|
||||
|
||||
Hi Mister Bauer,
wieso zählt denn meine Chaotentruppe nicht zu den wahrscheinlichen Absteigern???
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke nicht, dass ihr euch allzu große Sorgen machen braucht - vorausgesetz ihr stellt euch nicht gerade allzu dumm an . Mit Peter Tillmann seid ihr noch ausgeglichener besetzt als vergangenes Jahr, vor allem in der Mitte und Unten, und damit besser als Fortuna und Oberlar. Sollte Kurt Stahlschmidt zudem in den wichtigen Spielen noch mitmachen, kann eigenlich nichts anbrennen. Du wirst oben natürlich einiges zu tu bekommen, aber immerhin hast du ja bei den Kreismeisterschaften schon mal unsere Nr. 1 besiegt... |
Lesezeichen |
|
|