|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche neuen Verein
Hi leute
ich bin 18 Jahre und suche einen neuen Verein zwischen Bezirksliga und Hessenliga, so würde ich mich einschätzen, kann mich allerdings auch irren. :-) Würde mich auf Antwort freuen |
|
||||
|
||||
Hi,
wenn Du jetzt auch noch schreiben würdest, in welcher Ecke Hessens Du einen Verein suchst..... Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Re: Suche neuen Verein
Zitat:
trotzdem würde mich auch interessieren, aus welcher ecke du kommst. @benjamin: war meine vermittlung inzwischen mal bei euch im training? wenn ja, wie spielt er? könnt ihr ihn brauchen? |
|
||||
|
||||
Bensheim ist ne schöne Stadt mit gemütlicher Lebensart, hübschen Frauen, guten Weinen und jeder Menge Sonne.
Wenn ich dort nicht schon wohnen und spielen würde ....
|
||||
|
||||
Re: Re: Suche neuen Verein
Zitat:
ja, er war da, spielt gut, scheint total nett zu sein, hat unser alter das könnte eine tolle mannschaft werden Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
hmm
also ich komme aus dem bezirk südwest
|
|
|||
|
|||
Ich weiss nicht genau, was du mit Bezirk Südwest meinst.
Das deckt m.E. immer noch einen großen Bereich ab, falls du damit Bezirk Süd und/oder Bezirk West meinst. Ich würde mal auf den Umkreis von Wiesbaden tippen. Du kannst und solltest mich natürlich gerne verbessern. MFG Lori
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.